Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

CDDB-Support

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Winamp
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Waldbaer
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.1999 - 19:09    Titel: CDDB-Support Antworten mit Zitat

Hi!
How to change the setting: CDDB.CDDB.COM to
us.cddb.com 80 /~cddb/cddb.cgi Random US site
Not found in winamp.ini, not found in the settings...

thanx in advance

mailto:r.kaspirek@usa.net

EagleTM
Gast

BeitragVerfasst am: 07.10.1999 - 00:22    Titel: RE:CDDB-Support Antworten mit Zitat

Go to preferences, input plugin, CD/LineIn plugin and click on the button change under the CDDB Logo.. it will give you a selectiion of servers to use.... this seems a little too obvious (since you have already been looking in the winamp.ini) but maybe this is just what you are looking for.

As far as I understand it Winamp is making the request with an other protocol than http (which would be using the /~cddb/cddb.cgi) I am not sure, why you would want to use CDDB specifically with http?

Maybe you can explain what you are looking for a little more detailed and I am sure we can help Smile
(this is a german forum normally, but i don't think we have any problems reading/writing some english at times)

Waldbaer
Gast

BeitragVerfasst am: 09.10.1999 - 14:29    Titel: RE:CDDB-Support Antworten mit Zitat

Danke für die mail, ich versuchs nochmal.
Ich möchte einen speziellen CDDB-Server einsetzen.
Eben diesen
us.cddb.com 80 /~cddb/cddb.cgi Random US site
der in meiner Firma (firewall) auch mit anderen AudioCD-Playern
funktioniert.
Sonst will ich eh' nix.
Leider gelingt es mir nicht, da ich beim Change
keine Auswahl von Servern bekomme.

Danke nochmals!

EagleTM
Gast

BeitragVerfasst am: 09.10.1999 - 14:30    Titel: RE:CDDB-Support Antworten mit Zitat

Bei Firewall über die Proxy Einstellungen von Winamp arbeiten - dann sollte auch der CDDB Request drüber laufen...
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Winamp Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.