Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   Registierung deaktiviert!Registierung deaktiviert! 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
   17.09. Vision Pearl: neues Mercedes-Benz M...
   22.08. Bluetooth MultiSpeaker 4in1 von Tre...
   22.08. BVMI: Der Umsatz mit Musikdownloads...
   22.08. Outdoor MP3-Player von Memup
   22.08. phonostar: Die erfolgreichsten Inte...
ACHTUNG: Das Board ist seit dem 06.11.2019 für neue Beiträge geschlossen.
Danke an alle, die hier über die Jahre zu regen Diskussionen beigetragen haben! mpx.net

Wo gibt es Cute FTP wirklich for free?

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bene
Gast

BeitragVerfasst am: 03.12.1999 - 01:43    Titel: Wo gibt es Cute FTP wirklich for free? Antworten mit Zitat

Ich habe gerade versucht, bei Download-Tip mir Cute FTP herunterzuladen. Das hat eigentlich auch gut geklappt. Das Problem ist nur, dass ich es angeblich nur 30 Tage nutzen kann. Dann muesste ich latzen. Wo gibt es das Programm ganz frei?
Vielen Dank.
blackbird
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 03.12.1999 - 18:13    Titel: RE:Wo gibt es Cute FTP wirklich for free? Antworten mit Zitat

hoi!
das wirst du wohl nirgends komplett frei bekommen, wenns nur shareware ist und nach 30 tagen abläuft - danach muss es gekauft werden, von irgendwas wollen die programmierer ja auch leben ;o) ich für meine person bevorzuge ftp.exe -> liegt jedem windows bei, aber ist sicher nicht jedermans sache..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Crackmaster
Gast

BeitragVerfasst am: 09.01.2000 - 18:35    Titel: RE:Wo gibt es Cute FTP wirklich for free? Antworten mit Zitat

Gerade für Cute FTP gibt es ganz wundervolle Cracks, die das Programm für dich knacken: http://###########

Salve!

EagleTM
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 10.01.2000 - 00:47    Titel: RE:Wo gibt es Cute FTP wirklich for free? Antworten mit Zitat

Sicher gibt es Cracks - die Benutzung dieser ist allerdings illegal und davon möchten wir uns hier im Messageboard dann doch distanzieren!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Docc
Gast

BeitragVerfasst am: 17.03.2000 - 14:57    Titel: RE:Wo gibt es Cute FTP wirklich for free? Antworten mit Zitat

ganz einfach, die reg nummer ist: für 3.0 AGCBQH48P56Z6D
für 3.02 A9BW93KDN4MDS6
der name den du einträgst, ist egal!!

ich hoff damit vielen geholfen zu haben

doc

Meister Propper
Gast

BeitragVerfasst am: 17.03.2000 - 19:03    Titel: RE:Wo gibt es Cute FTP wirklich for free? Antworten mit Zitat

Möglicherweise lohnt es sich, seine Zeit nicht in die Suche nach Serialz und Crackz, sondern nach guter Freeware zu investieren.

Zum Beispiel den FTP-Uploader.
Kennt jemand das Programm, hat jemand schon Erfahrungen damit ?

FTP-Uploader
URL: www.berretz.de/
Preis: für privat kostenlos
System: Win 95/98/NT

Features:
- Tool für den organisierten Upload von Webseiten
- ordnet Upload-Projekten beliebige Dateien (auch aus Unterverzeichnissen) zu
- lädt seit dem letzten Upload veränderte Dateien hoch
- enthält vollwertigen FTP-Client
- integrierter Online-Editor

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Forum-Hauptseite -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.