Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   Registierung deaktiviert!Registierung deaktiviert! 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
   17.09. Vision Pearl: neues Mercedes-Benz M...
   22.08. Bluetooth MultiSpeaker 4in1 von Tre...
   22.08. BVMI: Der Umsatz mit Musikdownloads...
   22.08. Outdoor MP3-Player von Memup
   22.08. phonostar: Die erfolgreichsten Inte...
ACHTUNG: Das Board ist seit dem 06.11.2019 für neue Beiträge geschlossen.
Danke an alle, die hier über die Jahre zu regen Diskussionen beigetragen haben! mpx.net

MP3 Archiv auf CD

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blackwizards
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2000 - 21:51    Titel: MP3 Archiv auf CD Antworten mit Zitat

Sersn Leutz,

ich habe heute einige meiner mp3´s auf CD archiviert. Hauptsächlich
deshalb, um Festplattenplatz zu sparen. Nun ist leider bei vielen
die Tietelbezeichnung auf der Strecke geblieben. On the road wurde
bspw. zu Onthe~1, oder ähnlich. Ich vermute mal, daß dies am - bei
entsprechenden Track´s fehlenden - ID3 Tag liegt.

Nun suche ich nach einer Möglichkeit, mit der ich meine Tracks trotz-
dem umbennenen kann. Ich könnte mir vorstellen, daß dies bspw. durch
ein Programm möglich ist, welches ID3 Tag´s auf der Harddisk speichert und mit dem entsprechendem Track der CD verknüpft. Gibt es sowas?!

Danke im vorraus
BLACKWIZARDS

EagleTM
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2000 - 23:06    Titel: RE:MP3 Archiv auf CD Antworten mit Zitat

Das mit den "kaputten" Dateinamen kommt daher, daß du die CD nicht im Joilet-Format sondern ISO-Format gebrannt hast, welches nur 8+3 Zeichen erlaubt...

Wenn Du die Dateien noch auf der Platte hast, würd ich dir glatt raten nochmal mit langen Dateinamen neu zu brennen...

Falls nicht... mhh also mir fällt nur ein bei Winamp in der Playlist, kann man Titeln einen anderen Namen zuordnen und dann mit der Playlist zusammen abspeichern...

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Forum-Hauptseite -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.