Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   Registierung deaktiviert!Registierung deaktiviert! 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
   17.09. Vision Pearl: neues Mercedes-Benz M...
   22.08. Bluetooth MultiSpeaker 4in1 von Tre...
   22.08. BVMI: Der Umsatz mit Musikdownloads...
   22.08. Outdoor MP3-Player von Memup
   22.08. phonostar: Die erfolgreichsten Inte...
ACHTUNG: Das Board ist seit dem 06.11.2019 für neue Beiträge geschlossen.
Danke an alle, die hier über die Jahre zu regen Diskussionen beigetragen haben! mpx.net

Normalizen

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Locky
Gast

BeitragVerfasst am: 09.04.2000 - 22:50    Titel: Normalizen Antworten mit Zitat

Beim Normalizen mit MusicMatch Jukebox beginnt jeder Titel am Anfang ganz leise und wird dann immer lauter, bis er noch ca 10 Sec normale Lautstärke erreicht hat. Bei manchen Tracks hab Ich am Anfang noch einen kurzen Pipser oder ein Rauschen, welches da nicht hingehört. ohne normalizen gibts diese Probleme nicht.
Was muß Ich machen, damit Ich diese Probleme loswerde?? Oder ist das normal??

Gruß

Locky

EagleTM
Gast

BeitragVerfasst am: 10.04.2000 - 01:41    Titel: RE:Normalizen Antworten mit Zitat

Also normal ist es schonmal nicht.

Tritt das Klicken am Anfang nur beim Normalizen mit MusicMatch auf oder generell immer, wenn du Music Match benutzt?

Probier mal mit CDex oder Audiograbber (hat normllizer) zu arbeiten und schau, ob die selben Probleme auftreten oder ob es vielleicht an MusicMatch liegt.

Locky
Gast

BeitragVerfasst am: 12.04.2000 - 22:09    Titel: Normalizen Antworten mit Zitat

Mit der shareware von Audiocatalyst funkioniert das einwandfrei.
Nur leider ist da angeblich die Qualität nicht so toll und zweitens kostet die Vollversion ein paar Dollar, während MusikMatch Jukebox den Encoder kostenlos und uneingeschränkt zur Verfügung stellt. Außerdem bietet er eine gute Verwaltung für die mp3´s.
Kann mir jemand sagen, woran das mit den ersten 10 Sek. liegen kann???

Gruß

Locky

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Forum-Hauptseite -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.