Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer kann mir helfen?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Machinehead
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2002 - 20:09    Titel: Wer kann mir helfen? Antworten mit Zitat

Hi,

Aus reiner Interesse würde ich gerne mal wissen, wofür der Ordner Conten.IE5 unter dem Windows/Temporary Verzeichnis gut ist.
Dieser Ordner ist ein so genannter "Systemordner" bei dessen Löschung bestimmte Programme nicht mehr korrekt ausgeführt werden können (laut einer Windowsmeldung als ich den Ordner löschen wollte).
Ich gehe aber davon aus, dass Dateien in einem temporären Ordner auch gefahrenlos gelöscht werden können. Deswegen frage ich mich, warum sich ein Systemordner in diesem temporären Verzeichnis versteckt hält. Ich benutze Windows ME. Unter Windows 98 existierte dieser Ordner nicht.
Ich würde mich freuen, wenn hier jemand Licht im Dunkeln bringen könnte.

MFG

Phat_Paradox
Gast

BeitragVerfasst am: 16.06.2002 - 16:01    Titel: RE:Wer kann mir helfen? Antworten mit Zitat

Hi,

ich benutze Win98 und hier findet sich Content.IE5 unter Windows\Temporary Internet Files und kann problemlos gelöscht werden, da es nur die Temporären Dateien deines Internet Explorers enthält.

Wenn du aber ganz sicher gehen willst, dass dein System nach der Löschung weiterhin "makellos" (wenn man das von Windoofs überhaupt behaupten kann ) läuft, dann erstelle irgendwo einen beliebigen Ordner, kopier Content.IE5 rein, lösche das Original und mach einen Neustart.
Falls Windows dann wirklich irgendwelche Zicken machen sollte, verschiebst du einfach die Kopie wieder zurück an ihren Ursprungsort.

Gruß
Phat Paradox

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.