Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Winamp

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Winamp
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gogo-Boy
Gast

BeitragVerfasst am: 10.11.1999 - 22:34    Titel: Winamp Antworten mit Zitat

Hallo,
nun-ich hatte zuerst den sonique player,der ging bei mir überhaupt nicht,nun bin ich auf winamp umgestiegen und war zuerst echt begeistert-leider hat bei mir das ding nun 2-3 mal nen song abgespielt nun läuft nix mehr-ich wähle nen song,und dan beginnt das teil zu flackern und reagiert nicht mehr-langsam bin ich echt gefrustet! Help-I need somebody!
Admin
Gast

BeitragVerfasst am: 11.11.1999 - 03:38    Titel: RE:Winamp Antworten mit Zitat

hmm wie: flackern?? kannst du das genauer erklären?! Könnte es vielleicht ander Soundkarte liegen... check mal eventuelle IRQ / DMA / Adressbelegungen ab - das Sonique gar nicht bei dir funktioniert hat deutet auch darauf hin, daß die Soundkarte Probleme macht.... lassen sich sonst sounds abspielen? also bei games oder ähnlichem (windows nerv sounds?)
Gogo-Boy
Gast

BeitragVerfasst am: 11.11.1999 - 18:39    Titel: RE:Winamp-und unzählige downlodas später Antworten mit Zitat

nun-mit flackern meine ich,daß daß winamp zu wackeln anfängt (also auf dem bildschirm-ich komm dann auch nur noch über den task raus)
ich hab ihn schon deinstalliert und nen neuen draufgeladen-kein erfolg!
ich weiß langsam nicht was ich sonst noch machen soll (außer die soundkarte checken)
EagleTM
Gast

BeitragVerfasst am: 12.11.1999 - 12:50    Titel: RE:Winamp Antworten mit Zitat

Eher die Grafikkarte scheint hier Probleme zu machen - versuch mal den grafischen Spectralizer abzuschalten (also dieser nette Pegel unter der Zeitanzeige)... Ansonsten wäre es interessant zu wissen, welche Grafikkarte das ist - vielleicht gibt es auch hier einen neuen Treiber.

Ansonsten probier mal einen anderen Player wie WPlay, Sonique oder K-Joföl - flackern die auch? sollten nicht... Sonique sollte genauso funktionieren wie Winamp auch - komisch, daß du meintest der ginge bei Dir nich - bleiben ja noch all die anderen player aus der softwaresektion...

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Winamp Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.