Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hörer hören nichts!

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Internet Radio - Technik und Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oposum
Gast

BeitragVerfasst am: 07.05.2003 - 18:31    Titel: Hörer hören nichts! Antworten mit Zitat

So Soweit habe ich für mein Internet Radio via Shotcast alles richtig eingestellt nun aber hören meine eigenen zuhörer meine Musik nicht nur meine Stimmen und die kommen auch gut 1.5 Minuten später ins Radio als ich tatsächlich reingesagt habe! Kann man da was umstellen das es schneller sendet und wie behebe ich den fehler mit der musik? Question
Oposum
Gast

BeitragVerfasst am: 07.05.2003 - 18:42    Titel: RE: Hörer hören nichts! Antworten mit Zitat

Und achja ich muss hinzufügen das ich ein Headset mit einem An/Aus Schalter habe kann es daran liegen?
Oposum
Gast

BeitragVerfasst am: 07.05.2003 - 19:05    Titel: RE: Hörer hören nichts! Antworten mit Zitat

UND: Ich betreibe dies durch meinen eigenen server!
EagleTM
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 07.05.2003 - 19:36    Titel: RE: Hörer hören nichts! Antworten mit Zitat

Posting 1 um 19:31: "ich hab den ferseher eingestellt, aber ich seh immer nur ein programm"

Posting 2 um 19:42: "ah ich hab ne fernbedienung gefunden, muss ich da vielleicht das programm wechseln?"

Posting 3 um 20:05: "ach so - es ist mein eigener Fernseher, wirklich"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Oposum
Gast

BeitragVerfasst am: 07.05.2003 - 20:15    Titel: RE: Hörer hören nichts! Antworten mit Zitat

Ich weiss leide rnihct was du mir damit sagen willst ich brauche antworten!
EagleTM
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 08.05.2003 - 02:42    Titel: RE: Hörer hören nichts! Antworten mit Zitat

in dem Fall ist Dir schwer zu helfen, weil die Fragen ungenau sind und nicht davon zeugen, dass Du erstmal selbst ausprobiert haben könntest woran es liegt.

Du bist derjenige der vor Deinem Rechner sitzt - kein anderer. Deswegen musst Du Dir zu helfen wissen. Konkrete Fragen kann irgendwer eventuell beantworten aber "geht nicht" ist etwas weit hergeholt. Ich würde erstmal nicht mit irgendwelchen Mikrofon/Line-In Plugins arbeiten, bis ich alles andere drauf habe, dann dürfte auch niemand Stimmen hören!

Was die Verzögerung angeht: Recher evntl. zu langsam um in Echtzeit den Stream zu kodieren. Was anderes fällt mir da auch nicht ein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EagleTM
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 08.05.2003 - 22:52    Titel: RE: Hörer hören nichts! Antworten mit Zitat

OK, in Sachen Verzögerung bist Du wohl momentan wirklich nicht der Einzige mit dem Problem. Mögliche Fehlerbehebung durch Verwendung eines anderen Plugins oder Servers hier: http://www.mpx.net/forum/viewtopic.php?p=36261
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Internet Radio - Technik und Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.