Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

hilfe ;)

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Internet Radio - Technik und Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
warripor
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 14.05.2003 - 19:43    Titel: hilfe ;) Antworten mit Zitat

hi leutz,
und zwar hab ich letztens das erstemal shoutcast benutzt und wollte nen paar freunden von mir nen paar lieder vorspielen hat auch alles wunderbar geklappt nur die haben die lieder immer mit ca 2 min verzögerung gehört (habe DSL )
kann ich das irgendwie ändern das die nur irgendwie 10 sek oder so verzögerung haben ?
wäre nett wenn ihr mir helfen könnt Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lego
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 14.05.2003 - 19:59    Titel: RE: hilfe ;) Antworten mit Zitat

1. Gib Deinen Beiträgen mal nen vernünftige Titel
2. anschließend such mal über die Forumssuche http://www.mpx.net/forum/search.php benutzen.
da gabs schon Beiträge
3. nochmal posten, wenn das nicht hilft
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerSchamane
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 18.05.2003 - 18:29    Titel: RE: hilfe ;) Antworten mit Zitat

Hi Ihrs,

Zeitverzögerung via Shoutcast dauert immer ca. 30-40 sekunden! Irgendwer muss ja die Daten durchs Netz schaufeln.

Die Daten gehen ja immer einen Umweg über Shoutcast bis sie bei Deinen Freunden ankommen.

Die Zeit kann man nicht vorraussehen, bis sie den Empfänger erreichen.

Das können 15 Sek oder 1,5 Minuten sein. Das hängt vom vielen Unwegsamkeiten vom I-Net ab.

Das lässt sich halt mit dem kostenfreien System nicht anders machen!

Downtown Radio Station Nr.1
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Internet Radio - Technik und Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.