Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Matrix Reloaded

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Kino und DVD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EagleTM
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 19.04.2003 - 10:32    Titel: Matrix Reloaded Antworten mit Zitat

Bin mal gespannt wie Matrix II wird...
Kino-Start 22.5. in D... müsste ja fast zeitgleich mit den USA sein? Schade, da schreib' ich gerade Examen -- muss ich wohl ein wenig warten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jimbo
Bald ein Groupie

BeitragVerfasst am: 19.04.2003 - 11:22    Titel: RE: Matrix Reloaded Antworten mit Zitat

ich glaub es geht richtig ab. schon von den spezialeffekten her, im ersten teil hatte neo ja noch gar nicht seine ganze kraft (am ende vielleicht), und die effekte warn trotzdem schon hammer. was glaubt ihr wie der jetz durchdreht, allein schon der trailer, er gegen 100000 agenten, Surprised woooho der räumt jetz so richtig auf. Cool und die story wird bestimmt auch gut, is ja keine billige kopie vom ersten teil, Twisted Evil sondern eine richtige fortsetzung.
ich freu mich richtig drauf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XeROfun
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 19.04.2003 - 14:21    Titel: RE: Matrix Reloaded Antworten mit Zitat

Auf den Streifen bin ich auch mal gespannt. Würde mich freuen, wenn das der heißeste Streifen in 2003 wird. Lord of the Rings 3 kommt zwar auch noch, aber Matrix ist für mich fast noch mehr Kult. Hoffentlich ist Reloaded nicht zu "overloaded".

Lassen wir uns überraschen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
EagleTM
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 19.04.2003 - 14:43    Titel: RE: Matrix Reloaded Antworten mit Zitat

Yo, ist der/die Scriptwriter der/die gleiche/n wie im ersten Teil? So nen paar moderne, philosophische, weiter vertiefte Gedanken im Matrix-Stil wären schon mal wieder nicht schlecht.

Ich hoffe also wirklich auf ne gute Storyline und die gelingt bei vielen zweiten Teilen leider dann meist doch nicht so gut. Klar der Überraschungseffekt ist weg, ich bringe eine gewisse Erwartungshaltung mit, die es jedem noch so guten Drehbuch schwierig machen wird. Aber "nichts ist unmöglich", hoff ich doch mal.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dreamer
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 24.04.2003 - 23:20    Titel: RE: Matrix Reloaded Antworten mit Zitat

Bin auch sehr gespannt. Man kann denk ich nur hoffen, dass die Wirklich eine Fortsetzung der Story machen, keinen Neuaufguss unter leicht geänderten Vorzeichen... Die Idee bietet ja genug Potential für eine Fortsetzung, der 1. Teil ist ja eigentlich nur der Anfang einer Geschichte die jetzt so richtig losstarten kann...!
Und auch bitte die gute Mischung aus Action und Story beibehalten, also nicht reines Effekte FEuerwerk mit lascher Story.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XeROfun
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 25.04.2003 - 09:44    Titel: RE: Matrix Reloaded Antworten mit Zitat

Wem immer noch nicht so ganz klar ist, wie das mit der Matrix überhaupt angefangen hat, dem ist die Animatrix zu empfehlen. Derzeit gibt es 3 animierte Kurzfilme - ab Mai werden es 4 sein - die komplett und kostenlos heruntergeladen werden können. Insgesamt gibt es 9 Kurzfilme, die im Juni auf DVD erscheinen sollen. Der beste ist bisher meiner Ansicht nach definitiv "Der letzte Flug der Osiris", der leider aber nur vor dem Kinofilm "Dreamcatcher" gezeigt wird. Die Animationen sehen verdächtig nach einer verbesserten Final Fantasy Engine aus, die auch im FF Kinofilm zum Einsatz kam.

Die 9 Filme wurden von 4 unterschiedlichen Regiesseuren zusammengestellt. Die Vorgeschichte wird besonders gut im ersten und vermutlich im noch nicht erhältlichen vierten Teil erklärt.

http://www.theanimatrix.com
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Morphium
Gast

BeitragVerfasst am: 25.09.2003 - 12:56    Titel: RE: Matrix Reloaded Antworten mit Zitat

ICH BIN AUCH GESPANNT AUF DEN DRITTEN TEIL.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHUHAHAHAHAHAUAHAHAHAHAAHAIUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHIUHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHUAHAHA
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Kino und DVD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.