Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

was ist denn mit mpex.net los???

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Infos/Vorschläge/Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
year77
Gast

BeitragVerfasst am: 13.01.2004 - 11:11    Titel: was ist denn mit mpex.net los??? Antworten mit Zitat

im bereich hardware das letzte update am 09.05.2003 - 18.27 Uhr

irgendwie verwaist diese seite. warum denn?

wär sehr schade

y7
start78
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 13.01.2004 - 11:42    Titel: RE: was ist denn mit mpex.net los??? Antworten mit Zitat

dafür ist das forum hyperaktiv.

wenn die leute geld bekommen würden für ihre arbeit könnte ich deine kritik ja noch nachvollziehen. aber derzeit dreht sich bei den mpex.netlern wohl alles um die deutsche version von winamp 5.

lass die mal machen, wenn sich im bereich hardware wieder was weltbewegendes tut, wird die seite mit sicherheit aktualisiert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosta Garnix
Gast

BeitragVerfasst am: 13.01.2004 - 12:12    Titel: RE: was ist denn mit mpex.net los??? Antworten mit Zitat

Hat sich seit Mai 2003 nichts geändert???

Ich meine, die neuen iRiver sind verfügbar, Rio hat seine neuen Player bekanntgegeben, OGG-Vorbis-Unterstützung ist bei einigen Herstellern im Gespräch,... Es tut sich schon etwas, sogar sehr viel - meiner Meinung nach.

Und auch die ganzen neuen Musikdienste, Apple, Sony, Musicload und Co. sind ein wenig untergegangen.

Aber ich gebe Dir Recht, das Forum ist aktiv, sehr sogar.
year77
Gast

BeitragVerfasst am: 13.01.2004 - 21:52    Titel: RE: was ist denn mit mpex.net los??? Antworten mit Zitat

mag sein, aber die aktivität im hardwareforum ist schon etwas mager. aber kann auch sein, dass ich von der aktivität auf www.telefon-treff.de etwas verwöhnt bin. aber handys sind auch viel weiter verbreitet als mp3 player...

y7
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Infos/Vorschläge/Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.