Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neuer genialer Player - Quintessential

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Infos/Vorschläge/Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marco33
Gast

BeitragVerfasst am: 16.06.2002 - 18:36    Titel: Neuer genialer Player - Quintessential Antworten mit Zitat

Hallo Mpex-Team,

ich wollte euch mal den Quintessential Player empfehlen.

Ich persönlich finde den noch besser als Winamp. Ein Test wäre sicher gut auf Eurer Seite, bzw. diesen zu eurer Softwarekategorie hinzuzufügen.

Ihr findet den Player und alles weitere dazu hier:

http://www.quinnware.com

Übrigens lasst Euch nicht von der englischen Website abschrecken, der Player enthält eine deutsche Sprachversion.

Für mich ist das der bester Player den es momentan gibt.
Und auch die meisten Plugins von Winamp sind kompatibel oder er hat eigene.

MfG
Marco33

Ferris
Gast

BeitragVerfasst am: 15.07.2002 - 15:07    Titel: RE:Neuer genialer Player - Quintessential Antworten mit Zitat

Der Player ist nicht neu, den gibts schon seit ungefähr 2 Jahren.
Schlecht ist er allerdings nicht, hatte den früher auch benutzt, nur weiß ich nicht ob die leutz noch daran weiterarbeiten.

Ehre

Marco33
Gast

BeitragVerfasst am: 15.07.2002 - 23:19    Titel: RE:Neuer genialer Player - Quintessential Antworten mit Zitat

Naja es gab ja eben eine neue Version davon, deshalb habe ich es hier auch gepostet. Und für mich sieht das Projekt an dem Player noch ziemlich neu aus, zumindest in der Qualität. Der befindet sich gerade im weiteren Ausbau, fast täglich gibt es neue Plugins.

Also für mich ist es der mit Abstand beste Player und MPeX.net sollte den unbedingt aufnehmen.

Ferris
Gast

BeitragVerfasst am: 16.07.2002 - 08:08    Titel: RE:Neuer genialer Player - Quintessential Antworten mit Zitat

sieht aber so aus als hätten die leutz viel von winamp abgeschaut.

Ehre

QCD User
Gast

BeitragVerfasst am: 17.01.2004 - 11:17    Titel: RE: Neuer genialer Player - Quintessential Antworten mit Zitat

Hallo MPeX Community,
der QCD Player liegt mittlerweile in Version 4.11 vor und ihr habt ihn euch immer noch nicht angesehen bzw. in eure Datenbank aufgenommen. Ich finde es langsam mal Zeit oder habt ihr einen Vertag mit Winamp keine besseren Player zu testen?
start 78
Gast

BeitragVerfasst am: 17.01.2004 - 12:23    Titel: RE: Neuer genialer Player - Quintessential Antworten mit Zitat

hört sich ja alles gut an (übrigens gibts auch ne deutsche version der seite).

aber was kann erwirklich alles?
da steht auf den ersten blick nirgends was davon, welche formate er alles handeln kann. oder bin ich einfach nur blind?

die optik erscheint (zumindest von den bildern der homepage zu urteilen) etwas verwirrend.

werd ihn mal für mich testen.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Infos/Vorschläge/Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.