Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Ogg codec das man in Windows einbinden kann

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Videotechnik & Formate
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
asd
Gast

BeitragVerfasst am: 26.05.2004 - 21:32    Titel: Suche Ogg codec das man in Windows einbinden kann Antworten mit Zitat

Ich suche ein aktuelles Ogg codec das man in Windows einbinden kann (wie z.B. das Radium MP3 teil, das dann unter den Verschiedenen Soundcodecs von Windows aufgelistet sind ... WAV, MP3...)

Ich hab schon etwas in Google gesucht, bisher aber nur ein MP3De/Encoder für Dos gefunden... brauche es um mit Movie Jack 3.5 einen Film in Ogg zu rippen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26.05.2004 - 22:08    Titel: RE: Suche Ogg codec das man in Windows einbinden kann Antworten mit Zitat

Es gibt einen Vorbis ACM Codec, der aber sehr verbuggt ist und keine guten Ergebnisse liefert:

http://www.free-codecs.com/download/Vorbis_Ogg_ACM.htm

Des weiteren ist Movie Jack auch nicht das tollste Programm. Schau mal auf www.doom9.org in den Guides nach, wie man es besser machen kann.
1. post
Gast

BeitragVerfasst am: 26.05.2004 - 22:20    Titel: RE: Suche Ogg codec das man in Windows einbinden kann Antworten mit Zitat

Also ich wollte eine DVD in XviD (1.0 Final) und OGG Vorbis (128kb/s oder 160 kb/s (ich weiß... es heißt Q )codieren....

welcher Ripper wird da empfohlen ?
(bin zu dumm für die Site)
zum 3. post
Gast

BeitragVerfasst am: 26.05.2004 - 22:21    Titel: RE: Suche Ogg codec das man in Windows einbinden kann Antworten mit Zitat

XviD hab ich schon...
zum 4. :)
Gast

BeitragVerfasst am: 26.05.2004 - 22:26    Titel: RE: Suche Ogg codec das man in Windows einbinden kann Antworten mit Zitat

XviD habe ich von Koepi

Es sollte am besten ein Freewareripper sein, da ich kein bock habe, noch mal geld auszugeben....

(*erinnert mich an frühr* habe mir E-Jay MP3 Pro gekauft für 100 DM und dann habe ich einen Monat später CDex gefunden... sh*ce)
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Videotechnik & Formate Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.