Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
XeROfun MPeX.net Crew
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 17.05.2004 - 02:00 Titel: RE: Matrix Revolutions |
|
|
Naja,"Neo" als Märtyrer und so...,also,ich weiß nicht...
Schlichtweg: Eigentlich peinlich der 3. Teil... |
|
Nach oben |
|
 |
BigEar Postet sich warm
|
Verfasst am: 03.06.2004 - 22:33 Titel: RE: Matrix Revolutions |
|
|
Hi!
Ich liebe die Matrix Trilogie! Aber der dritte Teil war ja fasst peinlich. Soviel Gesülze kenne ich nur von Herrn Kerner. Wie bei beiden Teile vorher hab ich ihn mir dann im Original angesehen (US Okinal mit englischer Sprache!), und siehe da: Klasse! Um Lichtjahre besser! Der ganze Schmalz ist weg, selbst Neo glaubst Du seinen Part. Also das selbe wie mit Teil 1 und 2: Wenn die deutsche Verleih / Vertriebsfirma am Geld für eine adäquate Synchronisation spart, werden wir Filmfans uns weiter wundern. Und besonders Schade ist das für die, die Englisch nicht gut genug verstehen.
Mein Tipp: Englische Sprache an, Untertitel an, drei Mal mit Kopfhörer (Verständlichkeit) kucken, dann auf die Boxen und los gehts! Ihr werdet Euch wundern!
Alleine der Tonfall von Agent Smith, wenn er "Mr. Anderson!" flüstert, ist den Aufwand wert!
Uwe _________________ Jeder hat aus seiner Sicht Recht! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|