Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Allianzversichert?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Kindergarten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
qwert73
Audicted

BeitragVerfasst am: 13.09.2004 - 19:58    Titel: Allianzversichert? Antworten mit Zitat

Nein!! Und wenn die mir mit ihren Pop Ups hier im Forum weiter auf den Sack gehen, dann auch nicht in Zukunft!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jimbo
Bald ein Groupie

BeitragVerfasst am: 13.09.2004 - 20:14    Titel: RE: Allianzversichert? Antworten mit Zitat

ich kann diese neuen popups, die sich einfach innerhalb der seite schamlos über den inhalt legen auch nicht leiden ... Mad
start78
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 13.09.2004 - 21:10    Titel: RE: Allianzversichert? Antworten mit Zitat

Adaware oder ein vernünftiger Browser und das Problem ist Vergangenheit!

MPeX.net kann kaum etwas dafür, schließlich bezahlt sich so eine Seite nicht von selbst...
teilo1291
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 13.09.2004 - 21:41    Titel: RE: Allianzversichert? Antworten mit Zitat

Echt mal, es zwingt dich keiner hier auf die Seite zu gehen!
EagleTM
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 15.09.2004 - 11:13    Titel: RE: Allianzversichert? Antworten mit Zitat

Kann mal jemand einen Screenshot davon posten, ich seh das Ding nicht mal, kanns also schwer beurteilen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jimbo
Bald ein Groupie

BeitragVerfasst am: 15.09.2004 - 13:55    Titel: RE: Allianzversichert? Antworten mit Zitat

screenshot
Pingo
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 17.09.2004 - 14:26    Titel: RE: Allianzversichert? Antworten mit Zitat

Ja, sicher es ist ja auch wirklich nicht zumutbar auf das kleine Kreuz zu klicken und das Werbefenster zu schliessen!
qwert73
Audicted

BeitragVerfasst am: 19.09.2004 - 17:32    Titel: RE: Allianzversichert? Antworten mit Zitat

Ist es auch nicht, so richtig garnicht! wie oft soll ich denn klicken? Zeitweise hat sich das Ding bei jedem Seitenwechsel gemeldet. Um das hier gerade schreiben zu können, musste ich irgendwas von Sony wegklicken. (Hab keinen eigenen Zugang zum Netz, sitz grad im Cafe, muß also mit dem Browser klar kommen, der hier drauf ist)
Lego
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 20.09.2004 - 10:50    Titel: RE: Allianzversichert? Antworten mit Zitat

Navigiere mal mit den mpex.net eigenen Elementen (in diesem Falle "Foren-Hauptseite -> Kindergarten" über und unter den jeweiligen Threads. Das Flash-Werbe-Gerümpel kommt auf meinem Dienstrechner mit insatlliertem MSIE immer nur einmal aus dem Loch gekrochen beim Einsteigen in Mpex.net. Danach nur wenn ich die vorwärts/rückwärts Tasten des Browsers benutze.
EagleTM
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 20.09.2004 - 17:10    Titel: RE: Allianzversichert? Antworten mit Zitat

@jimbo: Danke, aber ich bekomme leider seit Tagen die free.pages.at nicht geladen.

Geht die Werbung nur mit IE? Ich bekomme sie selbst mit IE nicht zu sehen, Java / Javascript an etc. habe jetzt extra noch mal Macromedia Flash updated. Strange.

Was ich tatsächlich nachvollziehen kann ist eine MusicLoad Werbung, die allerdings, wie ich nachvollziehen kann, nur einmal pro Besuch kommt und oben rechts ein "schliessen" button hat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lego
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 20.09.2004 - 18:55    Titel: Re: RE: Allianzversichert? Antworten mit Zitat

EagleTM hat folgendes geschrieben:
Was ich tatsächlich nachvollziehen kann ist eine MusicLoad Werbung, die allerdings, wie ich nachvollziehen kann, nur einmal pro Besuch kommt und oben rechts ein "schliessen" button hat

kann ich so auch bestätigen,

habe Mozilla als Brauser
Lego
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 24.09.2004 - 08:55    Titel: RE: Allianzversichert? Antworten mit Zitat

inzwischen war mal ein Sony Flash-PopUP zu sehen und das hatte rechts oben ein Kreuz zum wegklicken....

bei ausgeschaltetem Java-Script kommt übrigens nix mehr, auch die Werbung an der rechten Seite ist dann weg.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Kindergarten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.