Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Ärzte

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Sind die Ärzte wirklich "die beste Band der Welt" ?
Ja, klar, wer denn sonst!
15%
 15%  [ 2 ]
Nein, mit Sicherheit nicht!
30%
 30%  [ 4 ]
Wer verdammt sind die Ärzte?
7%
 7%  [ 1 ]
Nein, sie sind zwar nicht schlecht, aber nicht die beste Band der Welt
46%
 46%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
teilo1291
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 27.08.2004 - 20:14    Titel: Die Ärzte Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Ich hätte da mal wieder eine Frage an euch: Wieviele Alben gibt es von den Ärzten insgesamt, und wenn möglich: wie heißen diese Alben???

Vielen Dank schonmal im Vorraus

M.f.G.

Timo

P.S. Immer daran denken: Richtig schön Evil bleiben

Zuletzt bearbeitet von teilo1291 am 16.09.2004 - 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_Bicking
MPeX.net Guru

BeitragVerfasst am: 27.08.2004 - 20:31    Titel: RE: Die Ärzte Antworten mit Zitat

Google-Suche nach "Die Ärzte Diskographie" > http://dieaerzte.at/diskographie/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tirmellon
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 27.08.2004 - 21:05    Titel: RE: Die Ärzte Antworten mit Zitat

ähmmm.... Off topic?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
teilo1291
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 27.08.2004 - 22:04    Titel: RE: Die Ärzte Antworten mit Zitat

Vielen Dank Frank, der Link ist super! Ich hatte auch bei google gescuht, aber nur nach "die ärzte" Very Happy

Zuletzt bearbeitet von teilo1291 am 28.08.2004 - 11:11, insgesamt einmal bearbeitet
jimbo
Bald ein Groupie

BeitragVerfasst am: 28.08.2004 - 04:02    Titel: RE: Die Ärzte Antworten mit Zitat

na kein wunder dass du nix findest wenn du nach "die ärzten" suchst Confused
Shimaere
Postet hier einiges

BeitragVerfasst am: 16.09.2004 - 09:43    Titel: RE: Die Ärzte Antworten mit Zitat

Hi Teilo!
Unter dem recht brauchbaren Link von Frank stehen allerdings nicht die inoffiziellen Ärzte-Alben wie z. B. "ab 80" drunter.

Ansonsten gibs noch ne Kritik von mir bezüglich der Umfrage:
Wie kann man so etwas nur in 3 Kategorien einteilen?
Die selbsternante beste Band der Welt ist sicherlich nicht die beste... da sie aber doch extrem gut sind, finde ich es ein wenig ernüchternd dann für Punkt 2 zu tippen, da ich die Ärzte damit abwerten würde.

Grüße!
teilo1291
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 16.09.2004 - 13:35    Titel: Re: RE: Die Ärzte Antworten mit Zitat

Shimaere hat folgendes geschrieben:
Hi Teilo!
Unter dem recht brauchbaren Link von Frank stehen allerdings nicht die inoffiziellen Ärzte-Alben wie z. B. "ab 80" drunter.

Ansonsten gibs noch ne Kritik von mir bezüglich der Umfrage:
Wie kann man so etwas nur in 3 Kategorien einteilen?
Die selbsternante beste Band der Welt ist sicherlich nicht die beste... da sie aber doch extrem gut sind, finde ich es ein wenig ernüchternd dann für Punkt 2 zu tippen, da ich die Ärzte damit abwerten würde.

Grüße!

OK, du hast vollkommen Recht, hab die Umfrage gerade editiert
Shimaere
Postet hier einiges

BeitragVerfasst am: 16.09.2004 - 17:33    Titel: RE: Die Ärzte Antworten mit Zitat

Ok, ok! Kein Kommentar zur "Erweiterung" der Umfrage.
Da ich hier neu bin, werde ich nicht weiter etwas kritisieren!
teilo1291
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 16.09.2004 - 19:49    Titel: Re: RE: Die Ärzte Antworten mit Zitat

Shimaere hat folgendes geschrieben:
Ok, ok! Kein Kommentar zur "Erweiterung" der Umfrage.
Da ich hier neu bin, werde ich nicht weiter etwas kritisieren!

was gibts denn jetz noch aus zusetzen?
Pingo
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 17.09.2004 - 14:13    Titel: RE: Die Ärzte Antworten mit Zitat

also mir fehlt der Button:
Ja, früher waren sie mal die beste Band der Welt, aber der Reichtum ist ihnen zu Kopf gestiegen, sodaß sie heute nur noch Kommerzscheisse machen!
teilo1291
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 17.09.2004 - 14:47    Titel: Re: RE: Die Ärzte Antworten mit Zitat

Pingo hat folgendes geschrieben:
also mir fehlt der Button:
Ja, früher waren sie mal die beste Band der Welt, aber der Reichtum ist ihnen zu Kopf gestiegen, sodaß sie heute nur noch Kommerzscheisse machen!

Wenn du meinst Evil or Very Mad , ich finds nich so Twisted Evil
Shimaere
Postet hier einiges

BeitragVerfasst am: 24.09.2004 - 16:27    Titel: RE: Die Ärzte Antworten mit Zitat

@PINGO
Lese ich da richtig? Kommerzscheiße? Mit Sicherheit nicht. Auch wenn sie kommerziell sehr hoch gehandelt werden, haben sie immernoch ihren eigenen, einzigartigen Stil.
DÄ sind eine der ganz wenigen Bands, die noch so wirklich, richtig gute Texte schreibt.
Klar, die singen auch, um Kohle zu verdienen, so richtig große Kohle, das verblendet deren Sinn für gute Texte aber nicht im Geringsten.
Deren alte Texte sind einfach geil, deren neue Texte sind noch besser!

MfG Shima
Dominik
Audicted

BeitragVerfasst am: 25.09.2004 - 11:08    Titel: RE: Die Ärzte Antworten mit Zitat

Die Ärzte sind einfach super. Kann sein, dass sie früher mal besser waren, aber schreiben immer noch verdammt gute Texte. Ihre Einstelung gegenüber der Plattenindustrie ist einfach super. Fragt euch mal warum auf keinem Album ein Brennschutz ist.
MFG Dominik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.