Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MP3 ausblenden + einblenden

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> mp3DirectCut / 1by1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boozefighter
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 24.11.2004 - 10:54    Titel: MP3 ausblenden + einblenden Antworten mit Zitat

moin moin!
kann mir bitte einer sagen wie ich mit mp3DirectCut die geschnittenen lieder ausblenden und einblenden kann!!??
so das es sich nich mehr so abgehackt anhört...!!

schönen dank schon ma...!

bis denne. . .
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gaga
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 24.11.2004 - 12:06    Titel: RE: WICHTIG!!! ausblenden + einblenden Antworten mit Zitat

Anfang bzw. Ende markieren, [PEGEL] klicken und der Rest erklärt sich von selbst. Die Kurzanleitung gibt darüber ebenfalls Auskunft.
kroever
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 27.11.2004 - 00:57    Titel: RE: WICHTIG!!! ausblenden + einblenden Antworten mit Zitat

wenn ich mich mal einmischen darf, ich hab nämlich die gleiche Frage:

Bei mir funzt es im Prinzip wie in der Anleitung (und im Forum) beschrieben. Ich sehe schön wie die Amplitude an- oder absteigt. Nur macht das Progi daraus einen Schnitt (!), d.h.
1. beim Einblenden wird der Schnittbereich ignoriert -> kein Ton und kein Einblenden Sad
2. beim Ausblenden wird ein häßliches Rauschen eingefügt. Evil or Very Mad

Nett, oder ?

Hat jemand eine Idee ?

Danke & Gruß
_db_
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 27.11.2004 - 18:05    Titel: MP3 ausblenden + einblenden Antworten mit Zitat

Hier gibt es eine frische Anleitung zum Thema:
http://www.mpx.net/info/dcutfade.html

Ich hatte damit bisher nie Schwierigkeiten.
teilo1291
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 28.11.2004 - 00:11    Titel: RE: MP3 ausblenden + einblenden Antworten mit Zitat

Ich hab das heute mit der Anleitung ausprobiert und es hat geklappt. In der Anleitung wird alles (°---=|||SUPER|||=---°) erklärt!
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> mp3DirectCut / 1by1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.