Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wolkeee Postet sich warm
|
Verfasst am: 28.11.2004 - 22:28 Titel: Hilfe |
|
|
Hy ihr!!
Ich hab da ein kleines Problem.
Wenn ich bei Winamp auf ein lied klicke dann kommt nicht dass auf das ich geklickt habe sondern irgend ein anderes.
Könnt ihr mir vielleicht helfen das wieder in ordnung zu bringen?
danke im vorraus |
|
Nach oben |
|
 |
Dick MPeX.net Guru
|
Verfasst am: 29.11.2004 - 07:48 Titel: RE: Hilfe |
|
|
Wo genau klickst du hin?
Welche Winamp version (2.x, 3.x 5.x)? _________________ XP.SP4 - Feurio! - BonkEnc - mp3Tag - mp3Gain - Winamp 5.13 'nackt' mit DynamicLibrary 1-32.3 beta - 1by1 - Nero 6.0 - iriver H140 mit Rockbox (mic: OKM I - ear: AKG P 26) |
|
Nach oben |
|
 |
start78 MPeX.net Wizard
|
Verfasst am: 29.11.2004 - 08:01 Titel: RE: Hilfe |
|
|
Ganz tolle Problembeschreibung! Für die Zukunft:
Wie man Fragen richtig stellt
Wenn der Fehler nicht bei allen Einträgen auftritt, dann tippe ich auf folgendes Problem: Die Dateien zu den "kaputten" Playlist-Einträgen wurden verschoben oder gelöscht.
Winamp kann sie nicht finden, also spielt er die nächste Datei aus der Playlist hat, die er findet...
Suche mal im Forum nach Playlist reparieren. Irgendwo gibt es ein Tool, das fehlerhafte Verweise wieder zuordnet. |
|
Nach oben |
|
 |
qwert73 Audicted
|
Verfasst am: 06.12.2004 - 23:04 Titel: RE: Hilfe |
|
|
Na ja! Kannst dich ja noch mal melden und dich dabei klarer ausdrücken! Eine andere Möglichkeit (war bei mir vor Tagen): Das "Next on Stop" Plugin von DrO. Rechtsklick auf die Stoptaste und deaktivieren. Dann liefes bei mr wieder.
Nochmal: Sinn des Forumm ist es auch, wenn du Hilfestellung bekommst, zu berichten, was daraus geworden ist, damit andere auch was davon haben |
|
Nach oben |
|
 |
qwert73 Audicted
|
Verfasst am: 15.12.2004 - 12:01 Titel: RE: Hilfe |
|
|
Ähm!? Wieso Kindergarten? |
|
Nach oben |