Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Webhosting Anbieter gesucht

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
teilo1291
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 14.12.2004 - 19:20    Titel: Webhosting Anbieter gesucht Antworten mit Zitat

Also, wie schon oben beschrieben bin ich auf der suche nach einem guten aber auch günstigen Webhosting Anbieter.
Bin zurzeit bei www.webspace4free.biz der ist aber richtig richtig MIES!

Könnt ihr mir vielleicht ein paar empfehlen?

Schonmal vielen Dank.

Timo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
start78
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 14.12.2004 - 19:47    Titel: RE: Webhosting Anbieter gesucht Antworten mit Zitat

Warum nicht Strato?
Dominik
Audicted

BeitragVerfasst am: 24.12.2004 - 10:16    Titel: RE: Webhosting Anbieter gesucht Antworten mit Zitat

ich hab meine bei beepworld.de. na ja Ich suche eigentlich nur eine Seite, wo ich meine Bilder speichern kann.
Schönen Weihnachtsabend

Dominik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
start78
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 24.12.2004 - 10:38    Titel: RE: Webhosting Anbieter gesucht Antworten mit Zitat

Wenn man nur seine Bilder Speichern will, tun's auch die 10MB Webspace von GMX...

Ich glaube, andere Freemailer bieten da ähnliches...
teilo1291
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 24.12.2004 - 10:50    Titel: RE: Webhosting Anbieter gesucht Antworten mit Zitat

Naja, ich bräuchte auf jeden fall nen zuverlässigen anbieter, nich so einen wie ich zurzeit habe.
Ich habe gehört freenet soll auch ganz gut sein, da bekommt man 6o mb, das würde für mich vielleicht reichen.
Dominik
Audicted

BeitragVerfasst am: 18.01.2005 - 20:53    Titel: RE: Webhosting Anbieter gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Timo,
bei welchem Anbieter bist du jetzt eigentlich? webspace4free.biz hat mich rausgeschmissen. Bräucht jetzt einen neuen. Mit etwas mehr Speicher als bei Beepworld.de weil 100 kb sind ja jämerlich.

Gruß Dominik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
teilo1291
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 18.01.2005 - 21:10    Titel: RE: Webhosting Anbieter gesucht Antworten mit Zitat

also meine page serke.here.de is bei webspace4free.biz und www.far-cry.here.de ist bei freenet.
Ich würde dir aber was ganz anderes empfehlen, und zwar bei http://www.cybton.com/ bekommst du 100MB freien webspace mit PHP! und MySQL! Unterstützung!, inklusive unlimitierten traffic!
Dominik
Audicted

BeitragVerfasst am: 19.01.2005 - 18:36    Titel: RE: Webhosting Anbieter gesucht Antworten mit Zitat

Danke für den guten Tipp. Da werden wir höchstwarscheinlich hinwechseln. Wist ihr wie lang der Durchschnitt einer Homepage ist? Ich hab mal was von 4 Monate gehört. Du leute wie mich wird dies unterstützt. Aber ungewollt, weil ich immer solche probleme mit den Anbietern habe.(oder die mit mir). Eine Frage noch. Was ist "Traffic"?

Dominik
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.