Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

suche lied von 1998 bei viva2

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
snakex1
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 28.12.2004 - 12:16    Titel: suche lied von 1998 bei viva2 Antworten mit Zitat

hi alle,
ich suche ein ganz bestimmtes lied.popmusik,glaub ich.
es lief sommer 1998 bei viva2,im clip spielte eine band in einer englischen innenstadt,auf der strasse,auf einer verkehrsinsel usw.dabei kamen die politessen und polizei beamte und diskutierten dass das nicht gehe.
später ,am ende,zeigt die kamera eine voll gekritzente wand und zoom dabei auf ein schrift "jamies mom ist a looser";und dann auf das wort "looser"

refrain etwas so:

why have i always be a value...(oder so ähnlich)
why have i always be in love...

kann mir jemand helfen,oder mir dagen wo ich effektiv suchen soll.gibts ein paar muskarchive die nicht nur chart musik archiviert haben.
brauch erstmal nur den namen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conspiracy
Postet hier einiges

BeitragVerfasst am: 22.01.2005 - 18:26    Titel: RE: suche lied von 1998 bei viva2 Antworten mit Zitat

Die Beste Möglichkeit ist einfach mal bei viva2 Nachzufragen. Dann erfärst du ja den Bandnamen .
Dann kannst du dier das ja bei Musikload oder so ziehen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.