Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FTP Manager?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conspiracy
Postet hier einiges

BeitragVerfasst am: 22.01.2005 - 18:32    Titel: FTP Manager? Antworten mit Zitat

Kann mir jemand einen Link zu dem Programm FTP Manager zeigen ich find absolut nicht !
Oder kennt jemand ein besseres Programm?.

cons
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
teilo1291
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 22.01.2005 - 19:15    Titel: RE: FTP Manager? Antworten mit Zitat

Benutz Filetilla, zu finden hier
Conspiracy
Postet hier einiges

BeitragVerfasst am: 22.01.2005 - 20:21    Titel: RE: FTP Manager? Antworten mit Zitat

Danke !
Und was soll da dran besser sein?
teilo1291
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 22.01.2005 - 20:27    Titel: RE: FTP Manager? Antworten mit Zitat

Ka, das ist auf jeden fall mit das beste proggi, was du zurzeit bekommst.
Zu FTP-Manager habe ich nichts gefunden!
Dick
MPeX.net Guru

BeitragVerfasst am: 23.01.2005 - 00:21    Titel: RE: FTP Manager? Antworten mit Zitat

Ich benutze SmartFTP. Freeware Vollversion, für die es auch eine deutsche Oberfläche gibt.

Für Firefox gibt es die Erweiterung fireFTP. Hatte ich im September mal getestet: Upload klappte selten. Mittlerweile soll fireFTP funktionieren.
teilo1291
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 23.01.2005 - 12:22    Titel: RE: FTP Manager? Antworten mit Zitat

Jap, smartftp is auch gut!
Aramis
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 30.01.2005 - 19:14    Titel: RE: FTP Manager? Antworten mit Zitat

bin auch ein Fan von SmartFTP
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.