Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Homepage-Erstellung:Programm gesucht

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
teilo1291
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 22.11.2004 - 23:55    Titel: Homepage-Erstellung:Programm gesucht Antworten mit Zitat

Also, ich suche ein programm(nicht frontpage) mit dem ich eine Homepage erstellen kann. Ich habe mich mit HTML versucht, aber das ergebnis ist glaub ich nicht so toll, siehe da: www.serke.here.de Naja, ihr könnt ja mal schauen. Das Programm sollte auf jeden fall einfach zu bedienen sein(nen bisschen kenntnis hab ich auch^^)und es sollte gute funktionen besitzen.

Na dann schiesst mal bitte los mit euren vorschlägen Idea

M.f.G.

Timo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dominik
Audicted

BeitragVerfasst am: 23.11.2004 - 13:30    Titel: RE: Homepage-Erstellung:Programm gesucht Antworten mit Zitat

Hi teilo 1291,
es gibt das programm selfhtml Phase 5². Sehr übersichtliches kostenloses HTML-schreibprogramm mit vielen Extras.
Dominik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
teilo1291
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 23.11.2004 - 14:18    Titel: Re: RE: Homepage-Erstellung:Programm gesucht Antworten mit Zitat

Dominik hat folgendes geschrieben:
Hi teilo 1291,
es gibt das programm selfhtml Phase 5². Sehr übersichtliches kostenloses HTML-schreibprogramm mit vielen Extras.
Dominik

Jo, vielen dank, is genau das, was ich gebrauchen kann!!!
teilo1291
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 25.11.2004 - 23:02    Titel: RE: Homepage-Erstellung:Programm gesucht Antworten mit Zitat

Ich hab mich auch mal auf die Suche begeben und bin auf Webweaver gestoßen. Das ist auch ein sehr guter Editor, so ähnlich wie Phase 5 nurnoch etwas übersichtlicher. Außerdem werden noch nützliche Plugins zu Download angeboten!
Dido
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 30.01.2005 - 18:15    Titel: RE: Homepage-Erstellung:Programm gesucht Antworten mit Zitat

Also ich benutze ein sehr sehr einfaches Programm, dass man benutzen kann wenn man weniger mit html- Kenntnissen ausgestattet ist, es heißt fromtpage express hab damit meine gesamte hp erstellt.
teilo1291
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 30.01.2005 - 18:56    Titel: RE: Homepage-Erstellung:Programm gesucht Antworten mit Zitat

Jojo, ich benutz aber was anderes jetz:
Dreamweaver.
Aramis
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 30.01.2005 - 19:06    Titel: RE: Homepage-Erstellung:Programm gesucht Antworten mit Zitat

Moinsens,

also ich habe viele Jahre auch FP genutzt aber ich muss sagen:
1. der Quelltext von den ganzen Seiten ist einfach unter aller sau
2. legt FP 10000 von Ordnern an, die man gar nicht braucht
3. diese ganzen Editor Dinger wie FP, Dreamweaver oder auch NetObject sind für den Anfang ganz niedlich.

Ich nutze jetzt schon eine ganze weile Phase 5. Natürlich muss man HTML lernen, dann noch gemishct mit Java, php und css und man kann viel einfacher Seiten erstellen als mit diese Editoren die schon alles vorgeben. Solche Seiten sind gewollt aber nicht gekonnt !

gruß
Aramis
www.phönixradio.net
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dido
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 03.02.2005 - 18:45    Titel: RE: Homepage-Erstellung:Programm gesucht Antworten mit Zitat

Na ja wie gesagt FP ist eher für Leute ohne html- Kenntnisse und davon gibts ja auch ne Menge.
teilo1291
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 03.02.2005 - 21:43    Titel: RE: Homepage-Erstellung:Programm gesucht Antworten mit Zitat

jo^^
Ich kann nur ein wenig HTML deswegen benutz ich die halt. www.serke.here.de hab ich selber gemacht, einfach nur mit dem windows editor, sieht man aber auch, sieht net dolle aus.
meine fc seite hab ich mit dreamweaver gemacht, sieht eigentlch ganz ordentlich aus, find ich!
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.