Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

unbekannter Mp3 Player

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jo253
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 24.02.2005 - 13:36    Titel: unbekannter Mp3 Player Antworten mit Zitat

Hallo
ich bin neu hier und hätte da gleich eine Frage.
Kennt jemand den Player oder den Hersteller, zwecks Internetseite und evtl.Firmware Update. Was haltet ihr von dem Player.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47621&item=3876764...

Danke für die Antworten
Gruß
Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conspiracy
Postet hier einiges

BeitragVerfasst am: 25.02.2005 - 16:18    Titel: RE: unbekannter Mp3 Player Antworten mit Zitat

Hab ich noch nie ge´sehn aber sieh doch mal mal Bei Samsung/Sigmatel nach ob du dort was findest.
dIE DATEN DEs players sehen ja ganz schön aus !Und das für 60Eus
jo253
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 25.02.2005 - 21:48    Titel: RE: unbekannter Mp3 Player Antworten mit Zitat

Hallo
ich habe ihn mir gekauft und bin eigendlich ganz zufrieden, das was ich vermisse ist z.B. das man keine Ordnerstrucktur hat. Wenn man die hinteren Lieder anhören will muss man sich durch alle durchdrücken das kann bei vielen Lieder ganz schön umständlich sein. Aber von den Einstellmöglichkeiten finde ich das Menü gut. Er ist auch sehr klein und leicht ideal zum Joggen, aber man braucht richtige Kopfhörer denn was da dabei ist kann man eigentlich in die Mülltonne werfen. Was für mich ein Grund war ihn zu kaufen ist das er einen festen Speicher und einen Slot für Sd/MMC Karten hat. Ich habe den Händler gefragt wer der Hersteller ist, weil nirgends etwas darüber steht wie der Player heißt. Er hat gesagt das er der Hauptimporteuer sei und wenn es ein Firmwareupdate gibt dann bekomme ich es von im. Aber das kann doch nicht sein, ihrgend einer muss doch den Player im Ausland auch verkaufen. Deswegen meine Frage, ob jemand vieleicht eine Ahnung hat wer der Hersteller ist.
Gruß
Michael
andysc
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 07.03.2005 - 16:49    Titel: RE: unbekannter Mp3 Player Antworten mit Zitat

Der Player ist offenbar mit dem RITEK OLE 3000 identisch: http://www.ritek.com/products/pro-mp3.htm

Ein Firmware-Update scheint es (noch) nicht zu geben.
Conspiracy
Postet hier einiges

BeitragVerfasst am: 08.03.2005 - 21:03    Titel: RE: unbekannter Mp3 Player Antworten mit Zitat

nur das der Ritek kein 2 farbiges Display hat.
Wenn der Händler sagt das er die Firmware als erstes hat dann wird da schon was dran sein.
andysc
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 09.03.2005 - 12:34    Titel: RE: unbekannter Mp3 Player Antworten mit Zitat

Wirklich? Auf http://reellcomputer.de/catalog/product_info.php/products_id/722817 sieht es schon zweifarbig aus. Und sag' bitte nicht, Ridata und Ritek sind zwei verschiedene Hersteller Wink
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.