Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

machs mir bitte Lego und ganz ganz schnell (aus meinen PM gefischt...)

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Kindergarten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lego
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 12.11.2004 - 10:57    Titel: machs mir bitte Lego und ganz ganz schnell (aus meinen PM gefischt...) Antworten mit Zitat

r3mox hat folgendes geschrieben:
Mit GetRight kann man doch den Video NSV.Stream von nem Win-Amp Server laden richtig ???

Ja also wenn ich dann ins Programm reingehe auf File-Enter URL dann die Adresse vom NSV Serve eingeb und dann ladet er irgendwas runter, und das ist dann der stream richtig ???

Wie ladet er es dann runter ??

Wenn ich einen Film von Anfang an haben will dann muss ich im Startmoment des Films den Stream Download anschalten oder ladet er immer automatisch vom Anfang des Films an ????

Und wie würde es mit dem Streamripper gehen ??

Ich hab den runtergeladen, und dann installiert nach c:/programme/winamp, standard halt.

Dann hat er gefragt ob ich dieses Stream Ripper Plugin als Standard verwenden möchte, dann hab ich mit ja bestätigt.

Nun die Frage, Wiek ann man den nun mit dem Stream ripper einen stream aufnehmen ??

Weil ich sehe da nichts von recortd und so.

Bitte gib mir schnell bescheid und beantworte alle beide Fragen,

Konatakt:

Mail: ******@****.de

Oder halt einfach hier im Forum ne PN.

Schonmal Danke im Vorraus !! Very Happy
Und bitte schnell Antworten, DANKE

start78
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 12.11.2004 - 13:47    Titel: RE: machs mir bitte Lego und ganz ganz schnell (aus meinen PM gefischt...) Antworten mit Zitat

rofl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_Bicking
MPeX.net Guru

BeitragVerfasst am: 12.11.2004 - 15:56    Titel: RE: machs mir bitte Lego und ganz ganz schnell (aus meinen PM gefischt...) Antworten mit Zitat

Leute gibt's...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lego
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 10.05.2005 - 19:01    Titel: RE: machs mir bitte Lego und ganz ganz schnell (aus meinen PM gefischt...) Antworten mit Zitat

PM gelöscht, das Dutzend ist wieder mal voll.

Inhalt:

Zitat:
hallo,
ich habe probs und komme nicht mehr klar kannst du mir helfen über msn oder icq oder skype?
wenn ja das wäre echt net!!!

greez
Asopos

Ich bin echt der netteste Mensch der Welt, Sowieso. Aber ich bin nicht Jesus Christus oder son unnützes Zeugs? Ich mache keine Einzelfall- oder Suizidentenberatung per PM, ICQ, oder irgendwelcher Instant Messenger die kostenlos und per Zwangsinstallation seitens US-amerikanischer Monopolisten und Ausbeuterkonzerne auf irgendwelchen Rechnern zu finden sind. Mal ganz davon abgesehen, daß der Kauf eines Betriebssystems mitlerweile auch als eine (in)direkte Investion in den Verteidigungshalt und Waffenhandel der USA gewertet werden könnte.

Gegen Cash können wir drüber reden, ansonsten finden sich mannigfach Suizidenten-Beratungsstellen im Telefonbuch.

PS: Ich hab zwar Sozialarbeit studiert, aber mich intressieren Einzelschicksale außerhalb meiner Profession nicht im Geringsten, auch wenns Härtefälle sein sollten. Mein Freundeskreis bilde hier eine Ausnahme. Bevor mir also weiterhin die Inbox zugemüllt wird mit Allerwelts-Stuss, benutzt bitte eine Suchmaschine oder das Infocenter.

Fünf weitere PMs dieser Art und ich hab bald 'nen neuen Account hier. Der Nickname wird dann Drecksack lauten, damit niemand irgendwelche positiven Assotiationen im Zusammenhang mit meinem derzeitigen Nickname als niederschwelliges Angebot wahrnimmt, mich mit seinem persönlichen Scheiss zu spammen.

Ich hab mir das jetzt einige Jahre angeschaut, ich finde es reicht, leider ist es nicht mehr möglich hier als Gast zu posten und auf PM zu verzichten.

Ja, ich bin arrogant, der Hinweis darauf erübrigt sich.
Ja, ich bin bewußt ironisch. Auch hier erübrigt sich der Hinweis der üblichen Meckerbacken, die den Verfall der Sitten im Forum in vierteljährlichen Abständen lithurgisch beklagen, sonst aber zu nix nütze sind.
Auf Hinweise, daß ich exzentrisch bin und unglaublich egomanisch, kann ich mittlerweile auch verzichten, könnt ihr Eure Hinweise darauf nicht an irgendwen anderes per PM schicken? Den Papst, Bill Gates oder John Bon Jovi ?
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Kindergarten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.