Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es es pflicht, mitglied bei mpex.net zu sein?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Infos/Vorschläge/Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dominik
Audicted

BeitragVerfasst am: 13.06.2005 - 16:10    Titel: Es es pflicht, mitglied bei mpex.net zu sein? Antworten mit Zitat

Ich hab mal so aus langeweile mich hier umgeschaut, und mit entsetzen festgestellt, das es wirklich 2048 mitglieder gibt, die noch nie mals was geschrieben haben. Da stell ich mir die Frage, ist es Pflicht hier Mitglied zu sein? Bei ICQ ist das genauso. Aber die fangen jetzt an die Leute rauszuschmeisen. (habt ihr hier mal versucht jemanden zusuchen? Vergest es.) Man sollte sich echt mal überlegen, was man mit dennen machen soll.

Dominik

Sorry, wenn ich hier etwas aufruhr reinbringe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lego
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 13.06.2005 - 20:38    Titel: Re: Es es pflicht, mitglied bei mpex.net zu sein? Antworten mit Zitat

Dominik hat folgendes geschrieben:
Sorry, wenn ich hier etwas aufruhr reinbringe

Wo ist das Problem?

Wer nichts schreibt, schreibt wenigstens keinen Mist, über den sich andere ärgern müssen. Wink

Zuletzt bearbeitet von Lego am 13.06.2005 - 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dominik
Audicted

BeitragVerfasst am: 13.06.2005 - 21:01    Titel: RE: Es es pflicht, mitglied bei mpex.net zu sein? Antworten mit Zitat

da stimme ich dir zu, nur ich kenne ne menge leute (auch privat) die sagen wie toll es ist mitglied bei mpex.net zu sein. Ich finde, wenn man nichts zu sagen hat soll man nichts schreiben oder sich nicht anmelden.
Lego
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 13.06.2005 - 21:52    Titel: Re: RE: Es es pflicht, mitglied bei mpex.net zu sein? Antworten mit Zitat

Dominik hat folgendes geschrieben:
... die sagen wie toll es ist mitglied bei mpex.net zu sein...

Gibt es dazu eine weitergehende Erklärung?

Die Mitgliedschaft in irgendeiner Organistion hat doch keinerlei Aussagekraft über die Fähigkeiten einzelner Personen, schau doch mal was für Pfeifen in den politischen Parteien mitarbeiten. Was alles für unlauteres Gesindel zB in den unzähligen Kirchen (Religionen) und Medien zu sehen sind ...

Mitunter besteht die Hauptarbeit für die fitten Leute dort, sich von diesen deviant auftretenden Menschen zu distanzieren, die eigentliche politische Arbeit an der Sache bleibt mitunter sogar liegen.

Schau doch mal wieviele irreparabel gefühllos agierende Menschen in der Hochfinanz über Schicksale einzelner Menschen oder die Erfordernisse des Umwelt- und Arten-Schutzes hinweggehen. Wieviele davon bedürfen dringend psychologischer oder gar psychatrischer Interventionen, genauso wie viele "Schiefgewickelte" auch in padagogischen oder sozialen Berufen ihren Alltag nur noch mit Alkoholismus ertragen können.

Glaubst Du wirklich, die Mitgliedschaft in irgendeiner Organisation macht aus einem, der nichts zu sagen hat, jemanden Wichtiges dessen Urteil wirklich etwas gilt? Die "schweigende Mehrheit" war immer schon zurecht die dümmere Mehrheit.

Solange jemand die Klappe nicht selber aufmacht, bleibt er doch nur passiver Mitläufer, ob das nun auf MPEX ist oder im Bundestag die CDU oder PDS vertritt.

In diesem Sinne; ich bin ich auch Deiner Meinung, soll doch jeder, der nichts zu sagen hat, auch biite nichts sagen. Sich erstmal überlegen was er denn gerne sagen möchte, am besten bevor er/sie den Mund aufmacht. Klingt durchaus pragmatisch, oder? Wink
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Infos/Vorschläge/Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.