Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sommertheater?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Kindergarten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spanky
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 15.07.2005 - 13:35    Titel: RE: Frage Antworten mit Zitat

aber wenn ich die ganzen frage hier sehe hilft jemanden sehr sehr selten!!Smile weil wo ich 2 problemme hatte wrüde bis heute nich geanwortet!will auch nimanden damit angreifen! ist eurer problemm,also will ich mal versuchen ob ich dir helfen kann

naja soweit ich weißt ist das prot 8000 !! bei 9000 musste es auch gehn!!soweit ich weiß kann man da auch andere prots auf der seite eingeben enwerder open oder Close steht dann da!!Very Happy also so geht das bei mir!!
hoffe ich habe dir ein bissen weitergeholfen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Encoder
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 15.07.2005 - 13:43    Titel: RE: Frage Antworten mit Zitat

1. @Killer: Den Port kannst du selbst bestimmen (Shoutcast config)
2. @spanky: Kauf dir mal einen Duden !!! Beim Lesen deiner Beiträge bekommt man ja Augenkrebs !
gaga
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 15.07.2005 - 15:38    Titel: Re: RE: Frage Antworten mit Zitat

spanky hat folgendes geschrieben:
aber wenn ich die ganzen frage hier sehe hilft jemanden sehr sehr selten!!Smile weil wo ich 2 problemme hatte wrüde bis heute nich geanwortet!

Bei Dingen, die schon 100 mal im Forum abgefrühstückt sind, macht sich verständlicherweise kaum jemand mehr die Mühe. Oder warum sollte z.B. jemand einem anderen erklären, wie dessen Router funktioniert? Wer hat denn das Manual und den Support mitgekauft?
Und ja, bei den Shoutcast Standardeinstellungen sind es die Ports 8000/8001 oder bei Jetcast 9000 im Standardbetrieb.
Lego
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 15.07.2005 - 18:01    Titel: Re: RE: Frage Antworten mit Zitat

Encoder hat folgendes geschrieben:
Beim Lesen deiner Beiträge bekommt man ja Augenkrebs !

Sehe ich keine Gefahr drin. Niemand liest freiwillig über 2 Sätze hinaus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spanky
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 15.07.2005 - 19:52    Titel: RE: Frage Antworten mit Zitat

Encoder hat folgendes geschrieben:
1. @Killer: Den Port kannst du selbst bestimmen (Shoutcast config)
2. @spanky: Kauf dir mal einen Duden !!! Beim Lesen deiner Beiträge bekommt man ja Augenkrebs !
Also beleidigen tuen wir schon mal gar nicht!man kann das auch anderes shcreiben!!

gaga hat folgendes geschrieben:
aber wenn ich die ganzen frage hier sehe hilft jemanden sehr sehr selten!!Smile weil wo ich 2 problemme hatte wrüde bis heute nich geanwortet!

Bei Dingen, die schon 100 mal im Forum abgefrühstückt sind, macht sich verständlicherweise kaum jemand mehr die Mühe. Oder warum sollte z.B. jemand einem anderen erklären, wie dessen Router funktioniert? Wer hat denn das Manual und den Support mitgekauft?
Und ja, bei den Shoutcast Standardeinstellungen sind es die Ports 8000/8001 oder bei Jetcast 9000 im Standardbetrieb.

das geht gar nicht um dissen betrag sontern ich hatte ein problemm mit mein radio!! aber wenn man 1 wochen lang wartet bis jemand anwortet!!da wird man doch irent wann mal sauer! und wenn jemand anwortet kommt nur schrot aus!! zumbeispiel (hkhdkwhwahdad)sowas oder man bekommt überhaubt keine anwort!! sorry ist aber so!! so bekommt ihr bestimmt nicht mehr user.... im gegenteil! ich will auch nicht schlecht über euch reden!! ich will auch jetzt kein stress damit machen ist mir alles viel zu blöd!!!
Lego
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 15.07.2005 - 20:42    Titel: Re: RE: Frage Antworten mit Zitat

ich will auch nicht schlecht über euch reden!!

Wie auch, wir haben ja im wahrsten Sinne des Wortes "nix getan".

Zitat:
ich will auch jetzt kein stress damit machen ist mir alles viel zu blöd!!!

Genau, sei artig und melde Dich einfach wieder wenn Du die Fehler bei Dir gefunden hast.

Gruss
Lego
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spanky
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 16.07.2005 - 18:07    Titel: Re: RE: Frage Antworten mit Zitat

Lego hat folgendes geschrieben:
ich will auch nicht schlecht über euch reden!!

Wie auch, wir haben ja im wahrsten Sinne des Wortes "nix getan".

Zitat:
ich will auch jetzt kein stress damit machen ist mir alles viel zu blöd!!!

Genau, sei artig und melde Dich einfach wieder wenn Du die Fehler bei Dir gefunden hast.

Gruss
Lego

Laughing lächerlisch aber egal!! ich hab auch nix getan! aber hilfe hab ich trotzdem net bekommen!! und ich habe uberhaubt keine fehler gemacht vieleicht beim schreiben!!! aber das richtige hab ich getan!!

Ende!!!
start78
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 16.07.2005 - 18:17    Titel: RE: Frage Antworten mit Zitat

Wer sich beim Schreiben keine Mühe gibt, von dem erwartet keiner, daß er sich beim Lösen seiner Probleme Mühe gibt.

Wir sind hier nicht Deine Kindermädchen und wollen Dir auch keine Manieren beibringen. Es läuft hier knallhart ab wie im Kindergarten: wenn sich da ein Kind nicht anpasst, dann wird auch keine anderes Kind mit ihm spielen wollen...
spanky
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 16.07.2005 - 20:07    Titel: Re: RE: Frage Antworten mit Zitat

start78 hat folgendes geschrieben:
Wer sich beim Schreiben keine Mühe gibt, von dem erwartet keiner, daß er sich beim Lösen seiner Probleme Mühe gibt.

Wir sind hier nicht Deine Kindermädchen und wollen Dir auch keine Manieren beibringen. Es läuft hier knallhart ab wie im Kindergarten: wenn sich da ein Kind nicht anpasst, dann wird auch keine anderes Kind mit ihm spielen wollen...

das ist echt ein kindergarten hier Laughing !!! da muss ich dir recht geben !!!! das hat mir aber keiner vorher gesagt das man sich so mühe geben muss bei schreiben!! auch wenn ein kleiner fehler gemacht wird dann bekommt man da keine anwort drauf!! oder wie?? dann brauch ich ja auch keine mühe zu geben, beim schreiben!!! Confused
peterpan
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 24.07.2005 - 13:52    Titel: RE: Sommertheater? Antworten mit Zitat

ist doch ganz einfach, Menschen wollen dich verstehen können. Schreibt man "Wurschtsalat" folgt die Reaktion.

Ich meine : du gehst vor wie "erst umfahren und dann klingeln"! gehe durchs Forum, lese zu erst was andere geschrieben haben, findest du nichts dann melde dich.

Ich will dir nur mal ein kleines Beispiel geben, jetCast Portuguese. Von tausend Portugiesen (PORTUGAL/AZOREN)kann villeicht einer englisch. DAS IST KINDERGARTEN, weil es da nicht ums Radio machen geht sondern nur ums KOMMEN UM ZU PROVOZIREN. Also folgt die Reaktion von der Administration JetCast - die Listeners Seiten kurzerhand blockieren. (23/24 Juli 05).
Meine Garnitur: Intel D865Perl, P4 3.06, 1500 MB RAM, Soundkarte im Board, Standleitung 5 IPs, 128 MB Grafik, Receiver am PC, 200 GB HD, Hardware Firewall, Web/Security Cams, QickCam Pro 4000 - TerraTex USB - Geovision 650
Lego
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 25.07.2005 - 10:13    Titel: Re: RE: Frage Antworten mit Zitat

das ist echt ein kindergarten hier Laughing !!! da muss ich dir recht geben !!!! das hat mir aber keiner vorher gesagt das man sich so mühe geben muss bei schreiben!! auch wenn ein kleiner fehler gemacht wird dann bekommt man da keine anwort drauf!! oder wie?? dann brauch ich ja auch keine mühe zu geben, beim schreiben!!! Confused

Nunja stell Dir mal selbst folgende Frage,

"Welcher private Aushang an einem schwarzen Brett eines x-beliebigen Supermarktes (Suche/Biete), Wohnungsamt oder beim Arbeitsamt hat wohl mehr Chancen?"

[ ] vier Worte, alles krackelig, dreimal draufgerotzt und hingepinnt, Kaffeeringe oben links und rechts und Schuhabdruck weil 2 mal runtergefallen

[ ] ordentlich und prägnant geschrieben, sauber über en Zettel verteilt und unten nur das wichtigste für die Kontaktaufnahme

[ ] ordentlich und prägnant geschrieben, sauber über en Zettel verteilt und unten nur das wichtigste für die Kontaktaufnahme, aber in krakeliger Schrift und alles in nur eine Zeile gepresst

Na?
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Kindergarten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.