Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

CD CASSETTE ADAPTER

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> McGuyver
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eXMP
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 08.08.2005 - 16:38    Titel: CD CASSETTE ADAPTER Antworten mit Zitat

Hi Leute !

Hat jemand von euch Ahnung wie man einen CD CASSETTE ADAPTER selbstbaut ?
Ich könnte mir vorstellen, dass man ein Kopfhörerkabel nimmt, dieses durchschneidet, und irgendwie an der Kassette befestigen muss.

Schonmal vielen Dank !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
start78
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 08.08.2005 - 16:58    Titel: RE: CD CASSETTE ADAPTER Antworten mit Zitat

Du hast noch nie so ein Ding in der Hand gehabt, oder?
Encoder
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 08.08.2005 - 17:45    Titel: RE: CD CASSETTE ADAPTER Antworten mit Zitat

Genau....und wenn man noch eine Kugelschreibermine und eine Tablette Apirin dranklebt, hat man den ultimativen McGuyver-Fusionsreaktor.
Dominik
Audicted

BeitragVerfasst am: 09.08.2005 - 18:04    Titel: RE: CD CASSETTE ADAPTER Antworten mit Zitat

Amüsant...

Du kannst dein Kassettendeck aufschrauben und die Kabel anschließen. Ich sag dir aber nicht wo, weil ich sonst schuld bin, wenn etwas kaput ist.
Warum willst du dir das selber bauen? Kostet doch nur 5 bis 10 Euro. Ach ja, man kann ein Kopfhörerkabel benutzen, würde aber jeden davon abrate, da diese Kabel sehr schnell reisen und sehr schwer anzubringen sind, da noch ein weiterer Stofffaden begefügt ist. Dann brauchst du noch einen kleinen Konverter. Sieht so aus wie das lesegerät im Kassettenlaufwerk. Und das zusammenzubauen und besorge, dafür ist der Aufstand zu groß.

Aber das mit der Kugelschreibermine und der Aspirin find ich interesant...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Snoopy-1
MPeX.net Guru

BeitragVerfasst am: 09.08.2005 - 21:11    Titel: RE: CD CASSETTE ADAPTER Antworten mit Zitat

Hallo Encoder!
kannst Du mir per PN so eine Tablette Aspirin und eine Kugelschreibermine zusenden, da ich nicht weis, wie man einen Kugelschreiber aufbekommt. Crying or Very sad
Hätte auch gern so einen "ultimativen McGuyver-Fusionsreaktor". Cool Shocked Wink
Gruß,

Werner
Dominik
Audicted

BeitragVerfasst am: 10.08.2005 - 18:55    Titel: RE: CD CASSETTE ADAPTER Antworten mit Zitat

Mir fällt da zu was ein. Schaut mal hier: Adapterkasette, Aspirin, Kugelschreiber, Fusionsreaktor...

PS: Wie kann ich bilder oder gif-animationen im Forum einbinden?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Snoopy-1
MPeX.net Guru

BeitragVerfasst am: 10.08.2005 - 19:45    Titel: RE: CD CASSETTE ADAPTER Antworten mit Zitat

Hallo Dominik,
das kannst Du machen indem Du die Bilder z.B. bei ImageShack: http://imageshack.us/ oder bei direktupload: http://www.directupload.net/index.php speicherst und diese Links dann hier einfügst!

Beispiel:

Gruß,

Werner
Dominik
Audicted

BeitragVerfasst am: 10.08.2005 - 20:13    Titel: RE: CD CASSETTE ADAPTER Antworten mit Zitat

Man muss den Link zwischen "[img][/img]" stellen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> McGuyver Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.