Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1by1: Probleme beim abspielen von *.wma

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> mp3DirectCut / 1by1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GoldenEi
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 11.10.2005 - 19:16    Titel: 1by1: Probleme beim abspielen von *.wma Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
wenn ich eine *.wma Datei abspiele und dann, ohne zu stoppen eine *.mp3 Datei abspielen möchte, stürtzt 1by1 ab und drwstn.exe (hat auf jeden Fall was mit dem Explorer zu tun) meldet auch einen Fehler.
Dasgleiche passiert wenn ich eine *.wma Datei pausiere.

der WMA-Plugin ist Version 2.13 (aus dem Winamp-Plugin Verzeichnis)
1by1 Version 1.50

Schon mal Danke im Vorraus für Antworten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mpesch3
MPeX.net Guru

BeitragVerfasst am: 13.10.2005 - 19:14    Titel: RE: 1by1: Probleme beim abspielen von *.wma Antworten mit Zitat

Ja, beim Übergang von Plugin-Files zu mp3 kann es zu Abstürzen kommen. Das Problem ist mir bekannt. Mit den WMA-Plugins habe ich allerdings keinerlei Erfahrung. Dass ein Plugin bei Pause zum Absturz führt, kannte ich bisher nicht. Aber wie gesagt: WMA wird bei der Entwicklung nicht explizit berücksichtigt, und die Plugins benehmen sich teilweise sehr unterschiedlich.

Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> mp3DirectCut / 1by1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.