Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

BIG PROBLME mit SWAT 3

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StifflerXX
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 28.10.2005 - 16:38    Titel: BIG PROBLME mit SWAT 3 Antworten mit Zitat

Servus ..

ein alt bekanntes Spiel ... ich wollte es letzten mal zocken, weil mir die Finger danach juckten! Ich installierte es und als ich es starten wollte kam nur die Meldung: "DirectX error DDERR_GENERIC" ... alles klar! Sorry, kann mir bitte ganz schnell jemand helfen .. ich bin nicht so das Computerass!! Sad
Bitte auf die E-mail Adresse schreiben:
Trancewave@web.de

DANKE!!!!

CU,Stiffler Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank_Bicking
MPeX.net Guru

BeitragVerfasst am: 28.10.2005 - 16:46    Titel: RE: BIG PROBLME mit SWAT 3 Antworten mit Zitat

Die Forenübersicht hat folgendes geschrieben:
Fragen, Antworten, Diskussionen über MP3 & Co, Technik, Legalität, Visionen, ..

Völlig falsches Forum und dann noch Antworten an eine Mailadresse?

Das glaub ich nicht, Tim.

Zuletzt bearbeitet von Frank_Bicking am 28.10.2005 - 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
start78
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 28.10.2005 - 16:47    Titel: RE: BIG PROBLME mit SWAT 3 Antworten mit Zitat

Erster Fehler: falsches Forum.
Letzter Fehler: Antworten gibt's nur im Forum, dann haben andere auch was davon.

Lies und lerne:
Wie man Fragen richtig stellt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StifflerXX
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 28.10.2005 - 17:16    Titel: RE: BIG PROBLME mit SWAT 3 Antworten mit Zitat

Ohhhhhh Entschuldigung liebe Freaks!
So sehen also Hilfen aus! Beschweren und Beleidigen ... Respekt USER!! Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
EagleTM
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 28.10.2005 - 17:32    Titel: RE: BIG PROBLME mit SWAT 3 Antworten mit Zitat

StifflerXX - das hier ist kein Game-Board also verlang auch keine Hilfe dazu und halte Dich an die Regeln! Danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
start78
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 28.10.2005 - 18:12    Titel: Re: RE: BIG PROBLME mit SWAT 3 Antworten mit Zitat

StifflerXX hat folgendes geschrieben:
...Beschweren und Beleidigen...

Beschweren? Kann sein! Ich würde es aber lieber "Zurechtweisen" nennen.

Beleidigen? Wo?

Gib doch mal Deine Fehlermeldung in Google ein! Ich hab da eben in Nullkommanix was gefunden, wo sogar die Rede von SWAT 3 war (was auch immer das für ein Spiel ist). Komm schon, das schaffst Du auch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.