Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

1by1 startet nicht mit in_cdreader

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> mp3DirectCut / 1by1
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lu
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 10.10.2005 - 12:20    Titel: 1by1 startet nicht mit in_cdreader Antworten mit Zitat

hallo martin & 1by1,

1by1 startet bei mir nicht mehr sobald ich in_cdreader.dll (1.95 von copah) in das verzeichnis kopiere. die gleiche datei hat bei einer älteren 1by1 version noch funktioniert. gibts eine lösung?

danke und grüße, der lu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gaga
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 10.10.2005 - 18:04    Titel: RE: 1by1 startet nicht mit in_cdreader Antworten mit Zitat

Ich habe es hier mit einer frischen Installation 1by1 v1.50 und dem Plugin v1.95 ohne Probleme laufen.

Nur die freedb-Abfrage geht nicht (freedb.freedb.org:8880 als CDDB-Adresse).
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lu
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 10.10.2005 - 18:41    Titel: RE: 1by1 startet nicht mit in_cdreader [startet doch!] Antworten mit Zitat

danke für die antwort.
habe die in_CDReader.dll noch mal von der original-Seite runter geladen und jetzt klappts doch. warum auch immer vorher nicht.

Das fehlen von FreeDB dürfte wohl daran liegen, dass 1by1 nur dateinamen anzeigt und für solche informationen keine anzeige bereit hällt, oder?

Grüße, der lu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gaga
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 10.10.2005 - 18:47    Titel: Re: RE: 1by1 startet nicht mit in_cdreader [startet doch!] Antworten mit Zitat

lu hat folgendes geschrieben:
Das fehlen von FreeDB dürfte wohl daran liegen, dass 1by1 nur dateinamen anzeigt und für solche informationen keine anzeige bereit hällt, oder?

Pling! Klar, ist ja logisch .... Smile
lala
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 18.10.2005 - 00:17    Titel: RE: 1by1 startet nicht mit in_cdreader Antworten mit Zitat

Die freedb-Abfrage geht schon.
Zwar (wie Ihr schon bemerkt habt) nicht für das Hauptfenster von 1by1,
aber doch zumindest für "Track info" (Alt+Return).
Hier gibt es die neuere Version 2.00 beta 3.
Neu sind die Optionen:
Use proxy und Protocol encapsulation.
lu
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 02.11.2005 - 12:27    Titel: RE: 1by1 startet nicht mit in_cdreader Antworten mit Zitat

komisch, kürzlich hatte ich das problem wieder: 1by1 startete nicht. Entfernen der in_cdreader.dll half. nach einem neustart und herausnehmen der daten cd war wieder alles ok. werde mich melden, wenn ich das problem besser reproduzieren kann!

Arrow lu
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> mp3DirectCut / 1by1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.