Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ich bleibe nicht eingeloggt

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Infos/Vorschläge/Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dominik
Audicted

BeitragVerfasst am: 28.11.2005 - 20:06    Titel: ich bleibe nicht eingeloggt Antworten mit Zitat

Seit zwei tagen bin ich nicht mehr automatisch eingeloggt. Das kann ganz schön nervig sein, da ich erstens nicht sehe, welche Artikel ich schon gelesen hab und zweitens muss ich mich jedes mal anmelden, wenn ich einen Eintrag schreiben will. Auch wenn ich rechts nur auf Forum klicke bin ich ausgelogt. Auch mit der Funktion automatisch einloggen hab ich kein Glück. Weis jemand, woran das liegt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
XeROfun
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 29.11.2005 - 12:41    Titel: RE: ich bleibe nicht eingeloggt Antworten mit Zitat

Das Problem werde ich in Kürze untersuchen.

Hängt sicher mit der frisch eingespielten Board-Version zusammen:

http://mpx.net/forum/viewtopic.php?t=15182

Hast du beim erneuten Login angewählt, das du eingeloggt bleiben möchtest?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
_db_
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 29.11.2005 - 12:52    Titel: RE: ich bleibe nicht eingeloggt Antworten mit Zitat

Ich kann es nicht reproduzieren.
Da Dominik auch bei der neuen Archos-Seite Probleme hat: Hast du möglicherweise deinen Browser "übersichert"? Also Cookies, Referrer und sowas deaktiviert?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dominik
Audicted

BeitragVerfasst am: 29.11.2005 - 19:15    Titel: RE: ich bleibe nicht eingeloggt Antworten mit Zitat

Das einzige, was ich gemacht habe war, ich hab letzte Woche alle Temporellen Internet files gelöscht. (600 mb) Das Problem ist aber erst seit gestern. Auf der Archos seite komme ich nicht mehr weiter und bei siemens-ausbildung.de spinnt alles. Auch bei lycos.de geht nichts mehr. Da sagt er, wenn ich ein falsches passwort eingebe: Falsches Passwort. Bei richtigem sagt er: Die Seite ist mit dem Browser nicht erreichbar. Das Problem lag schon mal vor. Da hab ich mir vorher ein update gemacht. Nach einem neuen update war das Problem weg. Nur diesmal hab ich nichts gemacht. Ich bin mit opera 8.5 unterwegs.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dominik
Audicted

BeitragVerfasst am: 29.11.2005 - 19:32    Titel: RE: ich bleibe nicht eingeloggt Antworten mit Zitat

Es geht wieder. Zumindest über das Benutzerkonto meines Bruders. Ich muss sowieo nachher mal ins andere rein und werd dann noch mal schaun
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Infos/Vorschläge/Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.