Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bios bei Bairus

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> McGuyver
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thomas773
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 13.02.2006 - 17:25    Titel: Bios bei Bairus Antworten mit Zitat

Hallo!!
Hab mir selbst einen pc zusammengebaut und jetzt weiß ich nicht wie ich die bios einstelle!

bitte um Hilfe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank_Bicking
MPeX.net Guru

BeitragVerfasst am: 13.02.2006 - 17:32    Titel: RE: Bios bei Bairus Antworten mit Zitat

http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thomas773
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 14.02.2006 - 17:56    Titel: RE: Bios bei Bairus Antworten mit Zitat

wie meinst das???

lg thomas
LeFleu
MPeX.net Guru

BeitragVerfasst am: 14.02.2006 - 18:16    Titel: RE: Bios bei Bairus Antworten mit Zitat

Ein bisschen wenig Informationen in deiner Aussage, nicht?
Meine zweite Frage wäre, wo ist die Frage?
Und dann bleibt die Frage, ob du das richtige Forum gewählt hast?
Was hat Bios mit "Digital-Audio allgemein" zu tun?
thomas773
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 14.02.2006 - 19:54    Titel: RE: Bios bei Bairus Antworten mit Zitat

wie stellt man die bios sein? ist das keine frage?????????
Encoder
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 14.02.2006 - 20:07    Titel: RE: Bios bei Bairus Antworten mit Zitat

Das ist schon eine Frage....aber eine reichlich dämliche.
Die Frage die sich mir und den anderen stellt, ist wohl eher, ob du überhaupt eine Ahnung hast, von was du sprichst.

Das BIOS ist das Basic Input Output System und sitzt in einem Chip auf dem Mainboard. Man kann darin diverse Einstellungen ändern, etwa von welchen Medium der PC bootet, mit welchen Timings der Speicher angesprochen werden soll, etc.

Die Frage
hat folgendes geschrieben:
Wie stellt man die Bios ein?
kann dir also keiner beantworten, weil keiner weiß, was genau du machen willst.

Aber hier ein kleiner Tip: Lies dir mal das Handbuch deines Mainboards durch. Da wird garantiert einiges zum Thema BIOS beschrieben und erklärt.
Frank_Bicking
MPeX.net Guru

BeitragVerfasst am: 14.02.2006 - 20:09    Titel: RE: Bios bei Bairus Antworten mit Zitat

Meine Güte, stellst du dich vielleicht dämlich an...

Versetz dich doch mal in unsere Lage.

"Hallo ich habe ein Auto gekauft und jetzt wollte ich fragen wie man die Klimaanlage einstellt."

Was würdest du wohl fragen, wenn jemand so an dich herantritt?

- Um was für ein Auto handelt es sich denn überhaupt?
- Von welchem Hersteller stammt die Klimaanlage, welche Modellnummer hat sie?
- Warum schaut der Fragesteller nicht zuerst in die Handbücher?
- Was hat diese Frage mit "MP3 & Co, Technik, Legalität, Visionen" zu tun?

Mit anderen Worten: du bist hier falsch, und es ist völlig unmöglich auf deine Frage zu antworten, weil nicht einmal klar ist vor was für einem Stück Technik du da überhaupt sitzt und was du überhaupt erreichen willst.

Den Link den ich dir da hingeklatscht habe, hast du auch nicht beherzigt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thomas773
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 15.02.2006 - 15:55    Titel: RE: Bios bei Bairus Antworten mit Zitat

kann ich euch leider nicht sagen, denn ich habe mir ihn mit gebrauchten teilen selbst zusammengebaut!(deswegen hab ich auch kein handbuch) ich meine wie man den bairus einstellt!

lg thomas
Frank_Bicking
MPeX.net Guru

BeitragVerfasst am: 15.02.2006 - 16:38    Titel: RE: Bios bei Bairus Antworten mit Zitat

Was soll denn überhaupt ein "Bairus" sein?
MichaelG
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 15.02.2006 - 16:54    Titel: Re: RE: Bios bei Bairus Antworten mit Zitat

Frank_Bicking hat folgendes geschrieben:
Was soll denn überhaupt ein "Bairus" sein?

Du kannst aber auch Fragen stellen: Laughing Ein Bairus ist ein aus Russland eingewanderter Bayer (oder umgekehrt). Nur was man an dem einstellen könnte........? Question

MfG Michael
Encoder
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 15.02.2006 - 17:07    Titel: RE: Bios bei Bairus Antworten mit Zitat

Das Mischungsverhältnis zwischen Bayrischem Weißbier und Russischem Vodka....
thomas773
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 15.02.2006 - 17:55    Titel: RE: Bios bei Bairus Antworten mit Zitat

ihe seid aber alle blöd!!! das ist da wo man sie gios einstellen kann!!!!!!!!
Frank_Bicking
MPeX.net Guru

BeitragVerfasst am: 15.02.2006 - 18:03    Titel: RE: Bios bei Bairus Antworten mit Zitat

Ich hab das Gefühl hier will uns einer auf den Arm nehmen, und zwar mit beiden Threads.

Könnte sich ein Moderator bitte darum kümmern?
thomas773
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 15.02.2006 - 18:22    Titel: RE: Bios bei Bairus Antworten mit Zitat

sorry meinete wo man die bios einstellen kann!
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> McGuyver Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.