Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Half-life 2

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
teilo1291
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 20.11.2004 - 23:28    Titel: Half-life 2 Antworten mit Zitat

Also, ich wollte euch mal fragen, ob ihr euch hl2 gekauft habt, oder ob ihr es kaufen werdet.

Wenn ihr es gekauft habt:

1.Wie findet ihr es?
2.Ist es besser als Far Cry und Doom 3?
3.Wie gefällt euch CS source? Ist es besser als 1.6?
4.Seit ihr von der Grafik-und Physikengine
beeindruckt?
5.Hat sich das lange warten gelohnt?

Ich mach mal den Anfang.

Bei meiner Grafikkarte war ein HL-2 Gutschein mitbei,also hab ich es auch.

1.Ich finde, es ist das beste PC-Spiel das bis jetzt releast wurde.

2.Ja, auf jeden Fall.

3.Also, ich finde Source eigentlich auch nicht schlecht, jedoch werde ich wohl bis auf weiteres bei CS 1,6 bleiben. 1.6 gefällt mir einfach noch besser, ich kann aber nicht beschreiben, wieso.Außerdem ist mir Source noch zusehr verbugt. Und außerdem kann man mit einem ganz einfachen Consolenbefehl(der mir bekannt ist, ich ihn hier aber aus nachvollziehbaren Gründen nicht posten werde) einen Wallhack anmachen. Manche Leute sagen wir wären "Betatester" in der zweiten Betaphase, finde ich aber nicht.

4.Also, die Grafik ist auf jeden Fall neue Referenz. Doom 3 und Far Cry waren zwar auchnicht schlecht, besonders Far Cy nicht, aber HL 2 setzt den Maßstab noch eine Latte höher. Dies gilt auch für die Physik engine. Man kann fast jeden Gegesntand aufheben und mit der Gravity gun kann man sachen an sich heranziehen und anschließend gegen gegner schleudern. Der Umgang mit dieser waffe wird in einem extra tutorial gelernt. FC und Doom 3 können HL 2 da nicht das Wasser reichen. In der Doom 3 Engine mag wohl noch einiges drinne stecken, nur leider kann man das in Doom 3 nicht erkennen.

5.Einfach nur ein einfaches ja, denn das warten hat sich wirklich gelohnt!

Nun bin ich auf eure Beiträge gespannt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PSYCloned Area
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 26.02.2006 - 16:58    Titel: RE: Half-life 2 Antworten mit Zitat

1.Wie findet ihr es?
Naja .. könnte besser sein, da alles in die länge gezogen wurde.

2.Ist es besser als Far Cry und Doom 3?
Weiß ich nicht habe die anderen zwei nicht.

3.Wie gefällt euch CS source? Ist es besser als 1.6?
1.6 finde ich immernoch besser, jedoch trenne ich mich so langsam von dem CS zeugs.

4.Seit ihr von der Grafik-und Physikengine
beeindruckt?
Nicht so wirklich. Ist zwar schön aber RL ist einfach geiler.

5.Hat sich das lange warten gelohnt?
Ich hätte noch länger warten sollen bis es billiger wurde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Off-Topic Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.