Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Blinkie Blinkie Banner

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Infos/Vorschläge/Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lego
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 07.01.2006 - 18:55    Titel: Blinkie Blinkie Banner Antworten mit Zitat

Ich will ja hier niemandem den Spass verderben, aber ich finde riesengroße leuchtend rote und zudem auch noch animerte Buttons gehören nicht in dieses Forum.

Link

Der Grund ist offensichtlich: Wenn das jemand anfängt, dann folgen weitere Banner dieser Art, darunter leidet dann die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit. Innerhalb weniger Wochen sieht dann unser Forum genauso räudig aus wie das Netzwelt-Forum oder die Startseite der Bild-Homepage.

Ja, ich weiß, daß ich mich möglicherweise kleinkariert verhalte, aber das Netz ist auch ohne Banner in der Signatur bereits bunt, animiert und aufdringlich genug. Meiner Meinung reicht der Hinweis auf die eigene Homepage im Profil völlig. Es tut wirklich nicht Not redundant alle Threads vollzukleistern, zumal sich für die per Sig-Banner vermittelten Informationen weltweit vielleicht max. 10 Personen intressieren.

Gruss
Lego

Zuletzt bearbeitet von Lego am 07.01.2006 - 19:02, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_db_
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 07.01.2006 - 19:02    Titel: RE: Blinkie Blinkie Banner Antworten mit Zitat

Absolut d'accord! Ich kümmere mich darum. Notfalls wird die Einbindung komplett deaktiviert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XeROfun
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 07.01.2006 - 20:18    Titel: RE: Blinkie Blinkie Banner Antworten mit Zitat

Sehe ich ähnlich. Überflüßiger Firlefanz.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Encoder
MPeX.net AllStar

BeitragVerfasst am: 07.01.2006 - 21:16    Titel: RE: Blinkie Blinkie Banner Antworten mit Zitat

Das ist doch eh nur ein Penisersatz für Profilneurotiker. Wink
djmarten
Postet hier einiges

BeitragVerfasst am: 07.01.2006 - 23:56    Titel: Re: RE: Blinkie Blinkie Banner Antworten mit Zitat

Encoder hat folgendes geschrieben:
Das ist doch eh nur ein Penisersatz für Profilneurotiker. Wink

na das glaub ich aber wenieger!!!! Wink
_db_
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 08.01.2006 - 02:06    Titel: RE: Blinkie Blinkie Banner Antworten mit Zitat

Danke fürs Verständnis !
PSYCloned Area
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 17.03.2006 - 23:56    Titel: RE: Blinkie Blinkie Banner Antworten mit Zitat

Bitte deaktiviert die Musicloserload.de einblendungen. Die nerven ja nurnoch. Jedesmal wenn ich einen Beitrag schreiben möchte oder nur mal kurz die Seite aufrufe um etwas nachzuschlagen poppt immer dieses Ungetüm auf.
Lego
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 18.03.2006 - 19:13    Titel: RE: Blinkie Blinkie Banner Antworten mit Zitat

Der Kollege hat recht, der Musicload-Banner öffnet sich bei jedem Mal wenn man hier ankommt und sich mit der Browser-Navigation Vor/Zurück bewegt, anstatt die Forennavigation zu benutzen.

Auch wenn man einen Post editiert oder erstellt hat, erscheint das Musicload-Banner. Kann es sein, daß ihr mal wieder von der Werbeagentur abgelinkt werdet?

Schaltet man aber Java und Javascript ab, verzichtet auf die Installation von Flash-, Quicktime und Shockwave-Plugin, so wird man hier nicht durch Werbung belästigt. Auch evtl. störende Bilder können im Firefox gesperrt werden.

Kann ich nur empfehlen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
EagleTM
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 - 14:20    Titel: RE: Blinkie Blinkie Banner Antworten mit Zitat

Ich leite das an die Werbeagentur weiter. Eigentlich soll jede Sonderwerbeform maximal drei mal pro Browser-Session ausgeliefert werden (einmal wäre mir auch lieber) --- ich nehme an das hat hier nicht geklappt und pro Browsersession gibt es beliebig viele Einblendungen?
Lego
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 19.03.2006 - 20:08    Titel: RE: Blinkie Blinkie Banner Antworten mit Zitat

Wenn man sich mit der Browser-Navigation vor und zurück bewegt jedenfalls nicht.
EagleTM
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 21.03.2006 - 12:17    Titel: RE: Blinkie Blinkie Banner Antworten mit Zitat

OK, das kann der Adserver leider nicht abdecken, weil der HTML-Tag schon "drin" ist im Browser-Cache, der beim vor / zurück genutzt wird. Sollte trotzdem eine Kampagne auffallen, bei der zu oft die gleiche Flash/DHTML-Werbung ausgeliefert wird, am besten neues Topic aufmachen. Thx
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Infos/Vorschläge/Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.