Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Es ist die Zeit gekommen......

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Kindergarten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dorfdosierer
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 16.06.2006 - 20:05    Titel: Es ist die Zeit gekommen...... Antworten mit Zitat

Ich denke es ist die Zeit gekommen......
euch an meiner Lieblingsbeschäftigung teilhaben zu lassen !!!

Um euch einen Einblick zu verschaffen um was es geht,hab ich euch im Internetradio
(winamp erforderlich)ein etwa 70 Std.langes Programm (Endlosschleife) zusammen gestellt.
(keine Tracks doppelt)

http://knuddelknutscher.biz:8855/listen.pls

Die einzeln Sets(jeweils ca. 60 min lang)sind natürlich auch zum Download auf unserem eigenem
Musikserver(ca.80 gig mp/3)zu finden.

http://electronic-beats.ath.cx:6754

Auf dem Server findet ihr außerdem das Beste aus meiner Musiksammlung gut sortiert,mit Vorspulfunktion,Voting
und highspeed download.
Braucht euch nur mit Benutzernamen und Passwort registrieren und los gehts!
Natürlich ist das alles völlig kostenlos!

Meine Sets findet Ihr im "Dorfdosierer" Ordner.Alle numeriert und benannt.Allerdings muß ich zugeben
das ich bei der Auswahl der Namen irgendwie die "Wechstaben verbuchselt" oder mich einfach nur "verdrückt ausgekehrt"
habe.

Wenn Ihr euch zu dem Thema äußern möchtet,würde ich mich freuen mal nen Beitrag in unserem eigenem
Forum zu lesen......

http://electronic-beats.ath.cx:6754/forum/index.php

Wenn euch mein Style zusagt und Ihr euch beim hören irgendwas nicht zusagt,bitte nicht vorspulen sondern ausmachen
oder ein anderes wählen.Ich hab euch nämlich versucht kleine Geschichten zu erzählen und wenn Ihr sie nicht komplett
anhört,werdet Ihr sie wahrscheinlich nicht verstehen(Es sind genug davon da).

Achja!
Und wenn euch bei den älteren Geschichten mal ein "nicht geschickt plazierter" Track auffällt,dann entschuldige ich mich hiermit schon mal dafür .

Smile

Euer
Dorfdosierer

Zuletzt bearbeitet von Dorfdosierer am 17.06.2006 - 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dorfdosierer
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 - 05:15    Titel: Hi nochmal ! Antworten mit Zitat

Mußten heut Nacht leider die Adresse fürs Radio ändern,weil Shoutcast uns nicht in seine Suchmaschiene eingebunden hat!

Hab den Haupteintrag dementsprechend geändert.

Viel Spass weiterhin

Gruß
Dorfdosierer
Dorfdosierer
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 - 13:38    Titel: jetzt auch bei Shoutcast Antworten mit Zitat

Ihr könnt auch über diesen Link ins Radio

http://www.shoutcast.com/directory/?s={{{+ELECTRONIC+BEATS+}}}
Dorfdosierer
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 17.06.2006 - 13:40    Titel: .... Antworten mit Zitat

....
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Kindergarten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.