Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mehrere mp3-Ordner encoden?

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Kindergarten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blaiz
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 08.07.2006 - 14:58    Titel: Mehrere mp3-Ordner encoden? Antworten mit Zitat

Hallo, ich suche ein Prog, wo ich Ordner angeben kann, die mp3s enthalten, die umgewandelt werden sollen.
statt einzelne mp3s auswählen zu müssen...

nach dem umwandeln sollte die gleiche ordner-struktur vorhanden sein...

ich hab schon einiges gesucht. eigentlich kenn ich mich auch recht gut mit software aus. aber so ein programm bin ich noch nie begegnet

wäre cool, wenn jemand von euch eins kennt ^^

gruß blaiz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lego
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 09.07.2006 - 16:56    Titel: RE: Mehrere mp3-Ordner encoden? Antworten mit Zitat

mp3 umwandeln in was?

ansonsten Foobar2000.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
blaiz
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 - 09:22    Titel: RE: Mehrere mp3-Ordner encoden? Antworten mit Zitat

in mp3
is auch egal. ich hab das beste prog auf der welt gefunden ^^
aber ich sag nicht wie's heißt Razz
weil dass was ihr hier und software anbietet is echt eklig, weils meist nichma freeware ist...

und das hier keiner auf meine frage antwortet is genau so traurig

und was soll ich mit foobar??? meiner meinung nach ist das nur ein player -.-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick
MPeX.net Guru

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 - 10:04    Titel: RE: Mehrere mp3-Ordner encoden? Antworten mit Zitat

Tschüß, Blaiz !
qwert73
Audicted

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 - 15:51    Titel: RE: Mehrere mp3-Ordner encoden? Antworten mit Zitat

Ich hab mir jetzt zweimal hintereinander sein erstes und dann zweites Posting durchgelesen. Ich glaube, wir dürfen uns alle verarscht vorkommen!
Lego
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 - 17:08    Titel: RE: Mehrere mp3-Ordner encoden? Antworten mit Zitat

mir doch egal

Der Schlaumeier ist versorgt und tschüss.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Kindergarten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.