Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mp3 Tags automatisch komplettieren (LYRICS)

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> McGuyver
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jay_T
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 05.08.2006 - 09:37    Titel: Mp3 Tags automatisch komplettieren (LYRICS) Antworten mit Zitat

Hi Leute,

habe meine Musiksammlung über die Jahre per Hand (mit Hilfe von CDDB und Mp3Tag) vervollständigt. Nun habe ich noch jedem Titel das entsprechende Cover hinzufügen müssen, weil ein gewisser MP3-Player nicht in der Lage ist, das Bild aus einer folder.jpg zu ziehen (vielleicht, weil er nicht mal eine Ordnerstruktur unterstützt).
So, jetzt möchte ich zum Schluss noch Lyrics in meinen id3v2 Tag (gibt es hier einen Unterschied zum Lyrics3 Tag?!) adden.
Ich habe von Tagrunner bis hin zu EvilLyrics alles mögliche ausprobiert (auch Helium etc.), aber kein Programm kriegt es annähernd halbautomatisch und zuverlässig hin, eine große Anzahl von Dateien aus einer angegebenen Quelle (z.B. einer Lyrics-Seite) eigenständig zu taggen.

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helft, diese oft gestellte aber ungelöste Aufgabe zu lösen.

MfG,

Jay_T
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> McGuyver Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.