Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Geheimtipp: Legal & kostenlos Musik herunterladen!

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> McGuyver
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hellseher
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 - 09:29    Titel: Geheimtipp: Legal & kostenlos Musik herunterladen! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte mich direkt mal
beliebt machen mit meinem Geheimtipp:

Ich verstehe gar nicht wieso sich Leute
überhaupt noch CDs kaufen oder Mp3 laden.
Bei Amazon.de kann man fast alles runterladen,
kostenlos sogar. Die Qualität ist astrein und
die Songs sind etwas gekürzt, quasi auf den
Punkt gebracht. So habe ich mir eine kostenlose CD zusammengestellt
mit 400 Songs. Das einzig blöde ist das Format,
*.ram oder so, aber ich habe hier ein Programm zum Konvertieren, wenn man es im Mp3 Format haben will.

Besser geht es also nicht und man spart echt eine
Menge Geld. Wieso macht Amazon.de so etwas? wollen die keine CDs verkaufen? ich verstehe das nicht.......Let's rock! Wink

Liebe Grüße,

Hellseher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dick
MPeX.net Guru

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 - 09:48    Titel: RE: Geheimtipp: Legal & kostenlos Musik herunterladen! Antworten mit Zitat

*ironie*
Voll geil! Jetzt habe ich eine CD mit 400 Songs völlig legal und umsonst. Aber pssst - ist ganz geheim.
OK, die Qualität ist so sch...., dass ich Rammstein nicht von Jack Johnson unterscheiden kann. Aber sonst - voll geil!
*/ironie*
Hellseher
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 - 10:27    Titel: RE: Geheimtipp: Legal & kostenlos Musik herunterladen! Antworten mit Zitat

Sag ich ja, ein echter Geheimtipp Very Happy
start78
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 - 11:31    Titel: Re: Geheimtipp: Legal & kostenlos Musik herunterladen! Antworten mit Zitat

Hellseher hat folgendes geschrieben:
...ich bin neu hier und wollte mich direkt mal
beliebt machen mit meinem Geheimtipp:...

Hat nicht funktioniert.

Wenn Du das nächste mal so einen "Geheimtipp" hast, dann sei so nett und behalt ihn für Dich! Dann bleibt er wenigstens geheim...
Hellseher
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 - 20:20    Titel: RE: Geheimtipp: Legal & kostenlos Musik herunterladen! Antworten mit Zitat

Mist, alles mach' ich falsch, ne ne ne...
start78
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 04.09.2006 - 21:34    Titel: RE: Geheimtipp: Legal & kostenlos Musik herunterladen! Antworten mit Zitat

Wir geben Dir noch einen Versuch... :wink:
Dolphinchen7
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 - 13:38    Titel: RE: Geheimtipp: Legal & kostenlos Musik herunterladen! Antworten mit Zitat

Also ich hab das mal ausprobiert, da wurden die Stücke jeweils 30 Sek. angespielt..... Sad
Also mir reicht das nicht !

Dolphi
crunk
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 11.12.2006 - 15:03    Titel: RE: Geheimtipp: Legal & kostenlos Musik herunterladen! Antworten mit Zitat

Also wo du die "TOP-QUALITÄT" hörst will ich mal wissen. *grins*

Und bei dem Rest schließ ich mich STAR78 an... Very Happy
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> McGuyver Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.