Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

deutsche sprachdatei

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Winamp
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
harald
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 15.10.2006 - 00:44    Titel: deutsche sprachdatei Antworten mit Zitat

hallo,

bitte wo finde ich eine funktionierende deutsche sprachdatei für winamp 5.3

danke

gruss harald
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Venceremos
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 20.10.2006 - 18:36    Titel: RE: deutsche sprachdatei Antworten mit Zitat

Hallo,
schade, dass hier im Forum niemand ist, der auf die Frage nach der deutschen Sprachdatei eine Antwort weiss. Ich habe vor ca. 5 Monaten 3 x an den früheren Verfasser der Sprachdatei gemailt, aber leider keine Antwort bekommen. Confused
Es ist nicht so, dass ich mich nicht in Winamp zurecht finde, aber ich denke, ich nutze wohl nicht alles, da eine deutsche Benutzerführung eben einfacher zu handhaben ist. Vielleicht fühlt sich ja doch jemand aufgerufen, die alte Sprachdatei weiter zu entwickeln, oder ist sowas nicht möglich, weil's da um irgendwelche Loorbeeren geht? Rolling Eyes
Mit der alten Sprachdatei gibt's seit einigen Winamp-Versionen ziemliche Probleme, deshalb hab' ich Winamp jetzt leider nur noch in englisch. Soweit mein Senf dazu & Tschüss
Lego
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 20.10.2006 - 19:26    Titel: RE: deutsche sprachdatei Antworten mit Zitat

Yoh

harald hat folgendes geschrieben:
bitte wo finde ich eine funktionierende deutsche sprachdatei für winamp 5.3

Die Frage ist leicht zu beantworten, es gibt keine (Punkt). Dies sagt jedenfalls "die allwissende" Forensuche.

relevant scheint dieser Thread zu sein:
http://www.mpx.net/forum/viewtopic.php?p=68667

So mehr oder weniger scheint der Verantwortliche (jedenfalls für die letzten Versionen) ohne Nachricht nicht erreichbar zu sein. Das wissen wir aber schon eine Weile.

So wie ich das sehe fühlt sich niemand sonst für eine Lokalisierung zuständig. Somit gibt es keine, denn irgendwer muss die Arbeit ja machen.

Fazit:
Nix Translator, nix Deutsch-Winamp.

Welche Informationen brauchst Du darüber hinaus?
Wo ist das Verständnisproblem?

Venceremos scheint damit keine Probleme zu haben
Venceremos hat folgendes geschrieben:
Mit der alten Sprachdatei gibt's seit einigen Winamp-Versionen ziemliche Probleme, deshalb hab' ich Winamp jetzt leider nur noch in englisch.

Siehste, wer die alten Sprachdateien nicht einsetzt hat auch keine Probleme, fertig. Wink
kaid77777
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 - 11:21    Titel: RE: deutsche sprachdatei Antworten mit Zitat

Hier ist die Lösung!

http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=138489&download=yes&url=htt...

Direkt auf der Winamp-Seite Wink
harald
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 - 11:31    Titel: RE: deutsche sprachdatei Antworten mit Zitat

vielen dank.

gruss harald
Venceremos
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 - 11:49    Titel: RE: deutsche sprachdatei Antworten mit Zitat

Hallo kaid77777,
Du gibst einen Link direkt zur Winamp-Seite an, auf der eine deutsche Sprachdatei liegt, ist ja auch in Ordnung Laughing , nur das ist die alte (Baujahr 16.01.2004), mit der es ziemliche Schwierigkeiten gibt, sie ist halt nicht ganz kompatibel zu den neusten Winamp-Versionen aus 2006, geht ja auch nicht, da Winamp ja auch weiterentwickelt wurde, ganz im Gegenteil zur Sprachdatei Sad , aber das war ja mein Anliegen in diesem Forum...
gaga
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 - 12:09    Titel: RE: deutsche sprachdatei Antworten mit Zitat

Nein, das ist die Urversion der Sprachdatei, die nur noch Teile des Players übersetzt, aber keine über Plugins realisierte Komponenten, wie die Medienbibliothek und andere Kernfunktionen.

Probleme bereitet eine andere Version, die unter anderem auch schon die Medienbibliothek übersetzte.
Venceremos
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 - 12:23    Titel: RE: deutsche sprachdatei Antworten mit Zitat

Hmm, bin jetzt etwas aus der Bahn, ich war bisher der Meinung, dass dies die einzig existierende deutsche Sprachdatei ist, ich sie auch lange installiert hatte aber deinstallieren musste, weil's die o.a. Probleme gab... Embarassed
Muss wohl an den grauen Zellen liegen, kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass es noch eine gibt, und wenn doch, wo??
Würde mich jetzt rein persönlich interessieren, nicht, dass wir uns ungewollt über zwei verschiedene unterhalten und hier falsche Tipps abgeben, ebenfalls ungewollt... Confused
gaga
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 - 12:32    Titel: RE: deutsche sprachdatei Antworten mit Zitat

Dass ist diese Geschichte:

http://www.mpx.net/forum/viewtopic.php?t=16330
Venceremos
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 02.11.2006 - 08:08    Titel: RE: deutsche sprachdatei Antworten mit Zitat

Danke für den Link, war richtig, ich hatte die erweiterte Sprachübersetzung, mit der es ewig Probleme gab... Evil or Very Mad
Ist doch seltsam, dass sich borg nicht regt, hatte mehrere Versuche per Mail gestartet, wollte auch kleine finanzielle Hilfe anbieten, nur nicht per PayPal, aber nix, noch nicht mal 'ne ablehnende Antwort, und dass jemand keine Kohle haben will, hat mich von weiteren Kontakten erstmal Abstand nehmen lassen... Rolling Eyes
Echt schade, dass da nichts mehr passiert, nach so einer euphorischen Ankündigung von borg.
Habe leider keinen Schimmer von sowas, aber das Netz ist doch voll von Cracks, und Winamp der meistgeladene Player Question
Lego
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 02.11.2006 - 13:16    Titel: RE: deutsche sprachdatei Antworten mit Zitat

Eigenartig, beide Links führen auf die selbe Seite, haben aber unterschiedliche Endnummern?

http://www.mpx.net/forum/viewtopic.php?p=68667
http://www.mpx.net/forum/viewtopic.php?t=16330

Davon ab, sind sie inhaltsgleich.

Wie kommt das, wenn ich mal fragen darf?
XeROfun
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 02.11.2006 - 14:14    Titel: RE: deutsche sprachdatei Antworten mit Zitat

Das eine ist der direkte Link zum Posting p=....

Das andere zum Topic t=....

Topics haben IDs und die untergeordneten Postings innerhalb eines Topics haben ebenfalls eigene IDs.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kaid77777
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 02.11.2006 - 17:55    Titel: RE: deutsche sprachdatei Antworten mit Zitat

Ich habe keine Probleme mit dieser Sprachdatei. Wenn man davon absieht, dass die Hauptmenüs und ein paar Kleinigkeiten in Englisch bleiben, funktioniert sie tadellos.

Eine andere sorgt in den neuen Winampversionen für Abstürze. Diese ist im Gegensatz zu der Winampseite als Skin aufgeführt und nicht als Plugin.
gaga
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 02.11.2006 - 19:02    Titel: Re: RE: deutsche sprachdatei Antworten mit Zitat

gaga hat folgendes geschrieben:
Nein, das ist die Urversion der Sprachdatei, die nur noch Teile des Players übersetzt, aber keine über Plugins realisierte Komponenten, wie die Medienbibliothek und andere Kernfunktionen.

Probleme bereitet eine andere Version, die unter anderem auch schon die Medienbibliothek übersetzte.

Zur Klarstellung, ich habe es wirklich missverständlich formuliert: Es sind nicht zwei verschiedene Versionen der gleichen Sprachdatei, sondern Sprachdateien verschiedener Autoren, die nichts miteinander zu tun haben.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Winamp Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.