Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WIe mache ich eins ?? HILFE !!!

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> McGuyver
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MarcMW
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 27.05.2008 - 13:37    Titel: WIe mache ich eins ?? HILFE !!! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte ein Web-Radio machen auf auf einer wenn möglichen homepage wie von 2page.de !!

Das Radio sollte kostenlos sein mit wenns geht kostenlosem Chat ! Ein BEispiel auf www.powerfunradio.de die leider nicht mehr senden !!

Bitte hilft mir !!!

Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Gregorian-mystic
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 27.05.2008 - 13:53    Titel: RE: WIe mache ich eins ?? HILFE !!! Antworten mit Zitat

moah.. hier sind zig threads wo sowas beschrieben wird und der fragt trotzdem..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarcMW
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 27.05.2008 - 15:10    Titel: RE: WIe mache ich eins ?? HILFE !!! Antworten mit Zitat

sorry sag mir welchen ich will nehmlich net so en behindertes radio machen mit frequenz und so !!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Hellschef
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 30.05.2008 - 09:33    Titel: RE: WIe mache ich eins ?? HILFE !!! Antworten mit Zitat

Also Homepage und Chat kostenlos, alles kein Problem, das ist machbar...

ABER... das Radio ansich kostenlos kannste vergessen, denn Kosten an Gema und GVL haste auf alle Fälle!!!

Kleiner Tip: Benutz doch einfach mal die Suchfunktion hier im Forum, da findeste jede Menge zu diesem Thema.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> McGuyver Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.