Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Synchronisieren um ihr Abonnement fortzusetzen"

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ClassicFan
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 23.02.2009 - 22:35    Titel: "Synchronisieren um ihr Abonnement fortzusetzen" Antworten mit Zitat

Sandisk Sansa e 260 bringt nach dem anwählen eines Albums diese Meldung - und ich kann die Musik nicht hören, ist blockiert - was hat diese Meldung zu bedeuten und wie behebe ich das Problem unterwegs? Wenn ich Glück habe, ist es nach dem Aus- und wieder Einschalten des Players wieder ok - aber leider nicht immer...
gaga
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 25.02.2009 - 09:49    Titel: RE: "Synchronisieren um ihr Abonnement fortzusetzen" Antworten mit Zitat

Ich besitze den Player zwar nicht, aber die Meldung deutet auf ein DRM-geschütztes Album hin.

Bei Musik-Flatrates haben die Titel eine Art "Verfallsdatum". Wird das Abonnement nicht verlängert, dann sind die Titel nicht mehr abspielbar. Beim Verbinden mit dem PC und dem Media Player werden die Lizenzen dann ggf. wieder aufgefrischt, wenn das Abo gültig ist.
Mobile Player werden zur Zeit nur von der Napster "to go" -Flatrate unterstützt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ClassicFan
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 25.02.2009 - 17:04    Titel: RE: "Synchronisieren um ihr Abonnement fortzusetzen" Antworten mit Zitat

Hm - es handelt sich um eine CD in meinem Bestand...
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.