Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verhalten von Usern

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Kindergarten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Net-Radio
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 19.04.2009 - 11:02    Titel: Verhalten von Usern Antworten mit Zitat

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Net-Radio am 27.05.2009 - 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
start78
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 19.04.2009 - 11:38    Titel: RE: Verhalten von Usern Antworten mit Zitat

Scheint mir ganz so, als hättest Du den Sinn des Forenbereiches "Kindergarten" nicht begriffen.

Hier landet der Müll, mit dem sich keiner befassen will. Z.B. weil unsachlich herumgeplärrt wurde.

In den anderen Forenbereichen geht es da schon hilfreicher her...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TRX
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 05.05.2009 - 23:19    Titel: RE: Verhalten von Usern Antworten mit Zitat

Also ich kann nur sagen mir wurde jedes mal hier geholfen!!!
Hier sind super Leute unterwegs die auch richtig Kenne haben !
und keinen Mist von sich geben !!!

Ich sach nur > TOP hier !!!!!!!
Net-Radio
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 06.05.2009 - 07:13    Titel: Kindergarten Antworten mit Zitat

Passt

Zuletzt bearbeitet von Net-Radio am 06.05.2009 - 09:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
start78
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 06.05.2009 - 08:27    Titel: RE: Verhalten von Usern Antworten mit Zitat

<edit>
Zur Sinnerhaltung des Threads:
Net-Radio hat folgendes geschrieben:
Hallo Start78 Wäre ganz net von Dir wem Du deinen Kindergarten Beitrag schreibst. Weil Du hier im Thema Verhalten von Usern schreibst. Und der Begriff Kindergarten wäre selbst dafür ziemlich unpassend. Und wenn dies zufällig dein Themen Berreich sein sollte. Dann schreib es doch auch dahin. Mfg. Net-Radio

Das ist der ursprüngliche Inhalt des vorangegangenen Beitrages. Warum jetzt nur noch ein "Passt" dasteht, entzieht sich meiner Kenntnis.

Nach diesem Edit folgt meine Antwort im Original.
</edit>

Dann eben noch einmal ganz langsam zum Mitschreiben:

Man unterscheidet zwischen Themen (=Threads) und Forenbereichen. Ich habe von einem Forenbereich gesprochen. Hier bei MpeX.net gibt es 14 davon. Und in jedem Forenbereich gibt es mittlerweile unzählige Threads.

Dein Thread befindet sich im Forenbereich "Kindergarten". Nachzulesen ist das über dem ersten und unter dem letzten Beitrag:
Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Kindergarten

Entweder hast Du Deinen Thread selbst dort eröffnet und beziehst Dich inhaltlich auf die anderen Threads in diesem Forenbereich oder Du beziehst Dich inhaltlich auf das gesamte Forum und Dein Beitrag wurde von einem Moderator in den Kindergarten verschoben.

Beim Verfassen meiner Antwort ging ich vom ersten Fall aus (Du hast Dich über die unterirdischen Beiträge im "Kindergarten" beschwert). Darum habe ich versucht Dir den Sinn des Kindergartens mit wenig Worten zu erläutern.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Auf den "Kindergarten" trifft Deine Meinung mit Sicherheit zu.
Im Rest des Forums hängt der Grad der Hilfsbereitschaft stark von der Fragestellung und der Eigeninitiative des Fragestellers ab. Wer also dumm fragt, bekommt auch eine dumme Antwort. Wer dagegen die Grundregeln für das Verhalten in Internetforen befolgt, trifft hier viele hilfsbereite und kompetente Nutzer, die nur selten ein Problem ungelöst lassen...

Übrigens:
Auch mangelhafte Rechtschreibung verringert die Wahrscheinlichkeit, eine ordentliche Antwort zu erhalten. Wer sich nicht einmal die Mühe macht, seinen Beitrag vor dem Abschicken noch einmal durchzulesen, der hat sich mit Sicherheit auch nicht die Mühe gemacht, die Lösung für sein Problem selbst zu suchen.

Zuletzt bearbeitet von start78 am 06.05.2009 - 10:36, insgesamt 4-mal bearbeitet
Net-Radio
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 06.05.2009 - 08:51    Titel: Re: RE: Verhalten von Usern Antworten mit Zitat

Hallo Start78 So mal ganz klar ! Spare Dir deine dumme lange Aufklärung. Weil den Bereich hier Verhalten von Usern habe ich geöffnet. Soweit schon mal. So bezüglich meiner Rechtschreibung. Wenn ich mich mit solchen Menschen wie Dir Stunden lang nur über nutzloses rum ärgern soll. Dann tippe ich einfach mal flott drauf los, damit mir noch Zeit bleibt was besseres zu tun. Mfg. Net-Radio (DJ_Andy)

Zuletzt bearbeitet von Net-Radio am 06.05.2009 - 09:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
gaga
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 06.05.2009 - 08:53    Titel: RE: Verhalten von Usern Antworten mit Zitat

Wiederholst du eigentlich im Gespräch jeden Satz deines Gesprächspartners? Nein? Warum quälst du uns dann mit der sinnfreien Verwendung der Zitatfunktion. Das macht Themen extrem unübersichtlich.
Net-Radio
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 06.05.2009 - 08:59    Titel: RE: Verhalten von Usern Antworten mit Zitat

OK Gaga. Da stimme ich Dir zu. Ab sofort geändert.
start78
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 06.05.2009 - 09:45    Titel: Re: RE: Verhalten von Usern Antworten mit Zitat

Vielen Dank, daß Du deinen Beitrag vom 06.05.2009 (07:13h) in ein schlichtes "Passt" geändert hast. Das lässt meine ausführliche Erklärung sehr seltsam in der Luft hängen. Glücklicherweise war der ursprüngliche Wortlaut noch aus meinem Browsercache zu rekonstruieren. Somit ist die Kontinuität wieder hergestellt...

Spare Dir deine dumme lange Aufklärung.

Und Du beschwerst Dich darüber, daß hier irgendwer irgendwas beschimpft?

Weil den Bereich hier Verhalten von Usern habe ich geöffnet. Soweit schon mal.

Tut mir leid, aber ich kann Dir nur mit Mühe folgen. Vermutlich hast Du den Unterschied zwischen einem Bereich und einem Thema (=Thread) noch nicht verstanden: Du hast den Thread "Verhalten von Usern" eröffnet. Dieser Thread befindet sich im Bereich "Kindergarten".

Wenn ich mich mit solchen Menschen wie Dir Stunden lang nur über nutzloses rum ärgern soll.

Nicht ich habe den Thread nicht gestartet, sondern Du. Wenn Dir die Diskussion nutzlos erscheint, warum fängst Du dann selbst damit an?

Ich wollte Dir lediglich erklären, warum man im Forenbereich "Kindergarten" so viel unfreundliches Herumgeplärre findet:
Eben weil es der "Kindergarten" ist und weil sämtliches Geplärre aus dem gesamten Forum hierher verschoben wird.
Synergy-Radio
Postet hier einiges

BeitragVerfasst am: 07.05.2009 - 15:24    Titel: RE: Verhalten von Usern Antworten mit Zitat

Wenn du Zeit für was Besseres hast, Andy - wie wäre es mit einer Gema/GVL-Lizensierung? Oder einem Impressum für Deine Seite?

Beides ist rechtlich gesehen absolut verpflichtend - Deine Seite ist abmahnfähig!

LG, Biggi

Goldene Forumsregel: 1. Suchen, 2. Lesen, 3. Denken, 4. Schreiben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Net-Radio
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 27.05.2009 - 15:07    Titel: Re: RE: Verhalten von Usern Antworten mit Zitat

Poste deine Werbung doch woanders gehört hier nicht rein.
Ausserdem sehe ich bei deinen kommentaren nur die Absicht andere mürbe zu reden um die eigene HP zu Posen. Solche User kenne ich zu genüge.
Übrigens deine HP ist so unübersichtlich das es keinen Spaß macht sich dort überhaupt aufzuhalten.

Und so viel zu meiner HP
Die Inhalte sind rechtlich von mir dort gemeldet.
Und da Du ja auch ein Radio betreibst solltest Du eigendlich wissen das der Radio Inhaber die GVL/Gema Anmeldung in der Regel hat. Hast Du eine ?
Mein Radio Cheff ist im Besitz einer solchen Anmeldung.

So weitere kommentare werden hier im Kindergaren nicht mehr beantwortet.

Zuletzt bearbeitet von Net-Radio am 27.05.2009 - 15:28, insgesamt einmal bearbeitet
start78
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 27.05.2009 - 15:28    Titel: RE: Verhalten von Usern Antworten mit Zitat

@Net-Radio:
Deine Umgangsformen spiegeln genau das wieder, das Du in zu Beginn dieses Threads so heftig kritisiert hast.

@Admin:
Der Thread könnte gelöscht werden. Ohne den ursprünglichen Inhalt von Net-Radios Beiträgen ist dieses sinnbefreite Beitrags-Gerüst nichtmal mehr eine Archivierung im Kindergarten wert...
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Kindergarten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.