Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Der Besucher Postet sich warm
|
Verfasst am: 06.08.2008 - 18:39 Titel: MPEG4 |
|
|
Hallo,
habe keine Ahnung mit dem umwandeln von MPEG4 in MP3.Da meine ganz CD - Sammlung in iTunes gespeicht ist.Ich wohlte mir eine Misch-CD erstellen. Welches kostenfreies Programm gibt es dafür? Kann mir jemand helfen, das wäre nett?!  |
|
Nach oben |
|
 |
gaga MPeX.net Wizard
|
Verfasst am: 06.08.2008 - 21:04 Titel: RE: MPEG4 |
|
|
Geht doch auch mit iTunes. |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.08.2008 - 11:04 Titel: RE: MPEG4 |
|
|
Wie mach ich das umwandeln mit iTunes  |
|
Nach oben |
|
 |
gaga MPeX.net Wizard
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.08.2008 - 12:46 Titel: RE: MPEG4 |
|
|
Hallo,wer kennt Google nicht, aber ich wußte nicht wie die Seite hies, auf jedenfall danke für die Info,es hat alles so hingehauen wie ich mir vorgestellt habe. Darauf gebe ich einen aus "PROST"  |
|
Nach oben |
|
 |
Snoopy-1 MPeX.net Guru
|
Verfasst am: 14.08.2008 - 22:20 Titel: Re: RE: MPEG4 |
|
|
Der Besucher hat folgendes geschrieben: | Hallo,wer kennt Google nicht, aber ich wußte nicht wie die Seite hies, auf jedenfall danke für die Info,es hat alles so hingehauen wie ich mir vorgestellt habe. Darauf gebe ich einen aus "PROST"  |
Den Namen der Seite (Behauptung) kannte "gaga" vermutlich auch nicht, aber schau Dir mal seine Suchtextangabe an! So in der Form hättest auch Du zum Erfolg kommen können.
Gruß,
Werner _________________ Paranoid-> Die Welt für sich wirklicher zu sehen, als sie für andere ist! |
|
Nach oben |
|
 |
Net-Radio Ist hier öfters
|
Verfasst am: 01.06.2009 - 06:37 Titel: Re: MPEG4 |
|
|
Der Besucher hat folgendes geschrieben: | Hallo,
habe keine Ahnung mit dem umwandeln von MPEG4 in MP3.Da meine ganz CD - Sammlung in iTunes gespeicht ist.Ich wohlte mir eine Misch-CD erstellen. Welches kostenfreies Programm gibt es dafür? Kann mir jemand helfen, das wäre nett?!  |
Hallo unbekannter. Warum versuchste es nicht mit MP5 und Nero 7 wenn Du schon I Tune hasst. Mein Tipo schau mal in die Bedienungs Anweisung. Ich denke dort steht auch die Reienfolge drinn oder so ähnlich. Heisst dein I Tunet denn jetzt Besuker oder wie., _________________ Mfg. Net-Radio |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.06.2009 - 06:43 Titel: Re: RE: MPEG4 |
|
|
gaga hat folgendes geschrieben: | Geht doch auch mit iTunes. |
Ja manche Dinge funktionieren ohne das mann es bemerkt haben will. _________________ Mfg. Net-Radio |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.10.2009 - 14:19 Titel: RE: MPEG4 |
|
|
Schau dich einfach hier im MPex um. Du wirst hier das passende Programm finden.
Mfg. Andreas _________________ Mfg. Net-Radio |
|
Nach oben |
|
 |
|