Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
   17.09. Vision Pearl: neues Mercedes-Benz M...
   22.08. Bluetooth MultiSpeaker 4in1 von Tre...
   22.08. BVMI: Der Umsatz mit Musikdownloads...
   22.08. Outdoor MP3-Player von Memup
   22.08. phonostar: Die erfolgreichsten Inte...
ACHTUNG: Das Board ist seit dem 06.11.2019 für neue Beiträge geschlossen.
Danke an alle, die hier über die Jahre zu regen Diskussionen beigetragen haben! mpx.net

Antworten ?? Fehlanzeige ??

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Internet Radio - Technik und Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bigdaddycool
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 08.01.2010 - 10:54    Titel: Antworten ?? Fehlanzeige ?? Antworten mit Zitat

Bin enttäuscht über dieses ehemals interessante Forum.
Leider geht hier niemand mehr auf Probleme mit Winanp / Shoutcast ein Sad

Bei mir ist immer noch die Frage nach dem speichern der WA / SC Einstellungen offen.

Warum werden die Einstellungen - wie bei der älteren Version nicht abgespeichert.
Weder die Encoder in SC, noch die Einstellungen -Playlist usw. bei WA??????

Kennt jemand ein anderes Forum, das diese Fragen (Ind deutsch) beantwortet ?

Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
baerle
Bald ein Groupie

BeitragVerfasst am: 08.01.2010 - 13:05    Titel: Re: Antworten ?? Fehlanzeige ?? Antworten mit Zitat

Hallo,

bigdaddycool hat folgendes geschrieben:
Bin enttäuscht über dieses ehemals interessante Forum.
Leider geht hier niemand mehr auf Probleme mit Winanp / Shoutcast ein Sad

Dieter

was meinst wer Dir in so Foren antwortet? Leute die auch was anderes zu tun haben um ständig hier zu sein. Bedenke was jetzt auch für eine Zeit ist, viele werden in ihrem wohlverdienten Urlaub sein.

Und zu Deiner Frage, ein paar weitere Informationen sollten schon da sein, welchen Winamp, welches Plugin.

Welches Betriebsystem, welche Rechte hat der Benutzer?

Sorry meine Kristallkugel ist gerade beim Optiker zur Inspektion

SCNR

baerle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Synergy-Radio
Postet hier einiges

BeitragVerfasst am: 08.01.2010 - 15:27    Titel: RE: Antworten ?? Fehlanzeige ?? Antworten mit Zitat

Auch bei mir wurden die Einstellungen nicht abgespeichert - die Frage "warum" stellte sich gar nicht - wen interessierts? Ich hab einfach den alten weiterbenutzt und gut war's.

Ist zwar keine Antwort auf das Problem, aber wozu ein Problem lösen, welches an sich gar nicht besteht?

LG; Biggi

Goldene Forumsregel: 1. Suchen, 2. Lesen, 3. Denken, 4. Schreiben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Gregorian-mystic
Ist hier öfters

BeitragVerfasst am: 08.01.2010 - 18:09    Titel: RE: Antworten ?? Fehlanzeige ?? Antworten mit Zitat

Also das mit dem Antworten ist schon richtig! Früher wars hier viel interessanter... leider.
SagDieMeinung
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 08.01.2010 - 19:47    Titel: Re: RE: Antworten ?? Fehlanzeige ?? Antworten mit Zitat

Gregorian-mystic hat folgendes geschrieben:
Früher wars hier viel interessanter... leider.

Ich erinnere mich gut daran... früher...
damals gab es unterschiedliche MP3 Codecs, die sich ebenso unterschiedlich weiterentwickelten, die Software entwickelte sich kontinuierlich weiter etc.
Heute stagniert die Entwicklung im Verglech zu damals im MP3-Bereich.

Dieses Forum leidet IMHO aber eher unter den zahlreichen Müll-Threads zum Thema "Internet-Radio". Damit hat sich MPEX keinen Gefallen getan.
Die wirklich interessierten Nutzer werden dadurch eher abgeschreckt..

Nur meine Meinung...
XeROfun
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 09.01.2010 - 22:48    Titel: RE: Antworten ?? Fehlanzeige ?? Antworten mit Zitat

Zum Thema "Werbung für Internet Radios": Auf Dauer ist es schwer das Forum frei von solchen Postings zu halten, daher ist ein eigener Bereich nicht nur sinnvoll, sondern trennt die interessanten Postings von den reinen Werbe-Threads. Für die Interessanten technischen Themen gibt es das Board "Internet Radio - Technik und Diskussionen" bei uns.

Wen die Werbung stört, der sollte sich mal die Übersicht anschauen. Dort kann man problemlos das entsprechende Board "übersehen":

http://mpx.net/forum/board.html

Für Anregungen und konstruktive Kritik zum Forum sind wir immer offen. Daher immer her mit Vorschlägen. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.    Forum-Hauptseite -> Internet Radio - Technik und Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.