Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bigdaddycool Ist hier öfters
|
Verfasst am: 08.01.2010 - 10:54 Titel: Antworten ?? Fehlanzeige ?? |
|
|
Bin enttäuscht über dieses ehemals interessante Forum.
Leider geht hier niemand mehr auf Probleme mit Winanp / Shoutcast ein
Bei mir ist immer noch die Frage nach dem speichern der WA / SC Einstellungen offen.
Warum werden die Einstellungen - wie bei der älteren Version nicht abgespeichert.
Weder die Encoder in SC, noch die Einstellungen -Playlist usw. bei WA??????
Kennt jemand ein anderes Forum, das diese Fragen (Ind deutsch) beantwortet ?
Dieter |
|
Nach oben |
|
 |
baerle Bald ein Groupie
|
Verfasst am: 08.01.2010 - 13:05 Titel: Re: Antworten ?? Fehlanzeige ?? |
|
|
Hallo,
bigdaddycool hat folgendes geschrieben: | Bin enttäuscht über dieses ehemals interessante Forum.
Leider geht hier niemand mehr auf Probleme mit Winanp / Shoutcast ein
Dieter |
was meinst wer Dir in so Foren antwortet? Leute die auch was anderes zu tun haben um ständig hier zu sein. Bedenke was jetzt auch für eine Zeit ist, viele werden in ihrem wohlverdienten Urlaub sein.
Und zu Deiner Frage, ein paar weitere Informationen sollten schon da sein, welchen Winamp, welches Plugin.
Welches Betriebsystem, welche Rechte hat der Benutzer?
Sorry meine Kristallkugel ist gerade beim Optiker zur Inspektion
SCNR
baerle |
|
Nach oben |
|
 |
Synergy-Radio Postet hier einiges
|
Verfasst am: 08.01.2010 - 15:27 Titel: RE: Antworten ?? Fehlanzeige ?? |
|
|
Auch bei mir wurden die Einstellungen nicht abgespeichert - die Frage "warum" stellte sich gar nicht - wen interessierts? Ich hab einfach den alten weiterbenutzt und gut war's.
Ist zwar keine Antwort auf das Problem, aber wozu ein Problem lösen, welches an sich gar nicht besteht?
LG; Biggi _________________ Facebook Profil
Goldene Forumsregel: 1. Suchen, 2. Lesen, 3. Denken, 4. Schreiben |
|
Nach oben |
|
 |
Gregorian-mystic Ist hier öfters
|
Verfasst am: 08.01.2010 - 18:09 Titel: RE: Antworten ?? Fehlanzeige ?? |
|
|
Also das mit dem Antworten ist schon richtig! Früher wars hier viel interessanter... leider. |
|
Nach oben |
|
 |
SagDieMeinung Postet sich warm
|
Verfasst am: 08.01.2010 - 19:47 Titel: Re: RE: Antworten ?? Fehlanzeige ?? |
|
|
Gregorian-mystic hat folgendes geschrieben: | Früher wars hier viel interessanter... leider. |
Ich erinnere mich gut daran... früher...
damals gab es unterschiedliche MP3 Codecs, die sich ebenso unterschiedlich weiterentwickelten, die Software entwickelte sich kontinuierlich weiter etc.
Heute stagniert die Entwicklung im Verglech zu damals im MP3-Bereich.
Dieses Forum leidet IMHO aber eher unter den zahlreichen Müll-Threads zum Thema "Internet-Radio". Damit hat sich MPEX keinen Gefallen getan.
Die wirklich interessierten Nutzer werden dadurch eher abgeschreckt..
Nur meine Meinung... |
|
Nach oben |
|
 |
XeROfun MPeX.net Crew
|
Verfasst am: 09.01.2010 - 22:48 Titel: RE: Antworten ?? Fehlanzeige ?? |
|
|
Zum Thema "Werbung für Internet Radios": Auf Dauer ist es schwer das Forum frei von solchen Postings zu halten, daher ist ein eigener Bereich nicht nur sinnvoll, sondern trennt die interessanten Postings von den reinen Werbe-Threads. Für die Interessanten technischen Themen gibt es das Board "Internet Radio - Technik und Diskussionen" bei uns.
Wen die Werbung stört, der sollte sich mal die Übersicht anschauen. Dort kann man problemlos das entsprechende Board "übersehen":
http://mpx.net/forum/board.html
Für Anregungen und konstruktive Kritik zum Forum sind wir immer offen. Daher immer her mit Vorschlägen.  |
|
Nach oben |
|
 |
|