Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

sc server

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Kindergarten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MattesRosi
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 21.01.2010 - 20:51    Titel: sc server Antworten mit Zitat

hey kann mir hier mal bitte ein Administrator oder so helfen...der mal Teamviewer bei mir macht ich hab da ein problem wenn ich sc.serv ausführe bitte kontakt me in skype name: matthias.rosenthal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MattesRosi
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 31.01.2010 - 17:06    Titel: RE: sc server Antworten mit Zitat

wow echt schnell eine antwort ich bin entäuscht
baerle
Bald ein Groupie

BeitragVerfasst am: 07.02.2010 - 22:23    Titel: Re: sc server Antworten mit Zitat

MattesRosi hat folgendes geschrieben:
hey kann mir hier mal bitte ein Administrator oder so helfen...der mal Teamviewer bei mir macht ich hab da ein problem wenn ich sc.serv ausführe bitte kontakt me in skype name: matthias.rosenthal

wenn meinen Stundensatz akzeptierst kannst ja dich per PM melden.

Gruss

baerle
gaga
MPeX.net Wizard

BeitragVerfasst am: 08.02.2010 - 10:47    Titel: RE: sc server Antworten mit Zitat

Selbstverständlich kann hier unentgeltliche Hilfe erwartet werden.

Allerdings ist der Sinn eines Forums, dass die Lösungswege für alle verfügbar sind.

Eine Anfrage ohne brauchbare Fehlerbeschreibung ( http://mpx.net/forum/notesdisplay.php ignoriert!) und der Einladung zur Privataudienz trift natürlich auf Ignoranz.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Kindergarten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.