Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einreihen aus der Winamp Bibliothek

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Winamp
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
overcrooked
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 13.03.2010 - 08:35    Titel: Einreihen aus der Winamp Bibliothek Antworten mit Zitat

In der Winamp Bibliothek hab ich bei Rechtsklick auf einen Eintrag unter anderem folgende Optionen:

- Alle Dateien von "BandXY" abspielen
- Alle Dateien von "AlbumXY" abspielen
- Auswahl Einreihen

Das sind drei wirklich tolle Funktionen und ich nutze diese auch regelmäßig, allerdings vermisse ich zwei Einträge schmerzlich. Das wären:

- Alle Dateien von "BandXY" einreihen
- Alle Dateien von "AlbumXY" einreihen

Bin ich blind? Hab ich die Einstellung nicht gefunden? Kann man das irgendwie/wo freischalten? Oder ist das noch nicht implementiert? Vielleicht gibt es dazu auch ein Plugin...
Ich habe bis jetzt auf jeden Fall noch nichts dazu gefunden, vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp dazu. Ich denke mal, das dürfte kein großes Problem sein, ob jetzt abspielen oder einreihen... Ich nutze Version 5.572.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XeROfun
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 11.07.2010 - 08:04    Titel: RE: Einreihen aus der Winamp Bibliothek Antworten mit Zitat

Ich habe hier kein Winamp mit Media Library vor mir, aber eventuell funktioniert ein Rechts-Klick auf den Song und dann Klick auf "Senden an" und "Einreihen" oder soetwas?

Quelle: Winamp Forum

Falls das passt oder Du eine andere Lösung findest, laß es uns wissen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Winamp Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.