Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Winamp stürzt ab beim Scannen einer sehr großen Medienbibliothek

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Winamp
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AlbertLSD25
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 17.09.2011 - 04:00    Titel: Winamp stürzt ab beim Scannen einer sehr großen Medienbibliothek Antworten mit Zitat

hallo,

ich hab folgendes prob. wenn ich meine neue leicht gewachsene Medienbibliothek scanne stürzt winamp bei ca 80 % bei allen daten ab. kurz zur eingangssituation. ich hab 3 ordner verteilt auf verschiedenen hdds die bis jetzt auch alle einwandfrei funktionierten. jetzt ist es etw mehr geworden an mp3s & co, & nun kann ich die Medienbibliothek nicht mehr richtig scannen...also erfolgreich abschliessen. es muss mit der datenmenge &/o. dateianzahl zusammenhängen. ich kann jeden ordner einzelnt einscannen ohne probleme & kann zwei bieliebige ohne probs kombinieren. aber alle drei will er nicht. ist winamp da am limit? wäre schade.... ich nutze win xp pro x86 mit einem 3 GHz P4 & 2 GB Ram. die kiste ist in einem einwandfreien zustand, ich bin beruflich im it-bereich tätig. andere progis wie rythmbox auf linux, zb ubuntu kommen mit sowas wunderbar klar...hoffe ihr könnt mir helfen. vielen dank schonmal dafür

mfg & cu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Winamp Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.