Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fernsehen über das Internet: Zattoo

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> MPeX.net-News und andere Quellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mpexnet
MPeX.net Crew

BeitragVerfasst am: 21.10.2012 - 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

News Diskussionen und Kommentare
Zunächst ein Auszug aus dem Artikel.
Kommentare und Diskussion folgen unten

Wenn mitten in der Fußballübertragung der Fernseher den Geist aufgibt oder ein Gewittersturm die Satellitenschüssel vom Dach fegt, dann könnte Fernsehen über das Internet die Rettung sein. Zattoo macht es möglich. Das kostenlose Programm bringt viele deutschsprachige TV-Sender auf den Monitor.

Zattoo funktioniert derzeit in Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Norwegen, der Schweiz und Spanien. Je nach Standort sind nur die Sender verfügbar, mit denen die Betreiber Lizenzabkommen abgeschlossen haben.

In Deutschland stehen etwa 70 Kanäle zur Auswahl. Darunter befinden sich rund 40 deutschsprachige Angebote. Seit April 2008 sind auch die öffentlich-rechtlichen Fernsehprogramme mit von der Partie, zunächst auf eine einjährige Testphase begrenzt. In der Schweiz ist das Angebot noch größer. Hier kommen unter anderem die Sender der ProSiebenSat.1 Gruppe dazu. Eine komplette Übersicht liefert die Senderliste.

Die Programmoberfläche besteht aus de...

Der gesamte Artikel findet sich unter:
http://www.mpx.net/news/archiv/00845.html
Gast

BeitragVerfasst am: 21.10.2012 - 15:09    Titel: Re: Fernsehen über das Internet: Zattoo Antworten mit Zitat

...sorry, aber diese "Lobhudelei" kann ich nicht bestätigen.
Wenn man sich einmal für Zattoo entschieden hat, is es nur noch ein einziger Quell für Ärger und Unannehmlichkeiten!!
Dieses Programm ist so instabil, dass ich bis dato - nach etlichen Versuchen - noch nicht ein einziges Mal ohne Unterbrechung, Absturz oder minutenlanges buffering, dann kommt nach einiger Zeit die Aufforderung es später noch einmal zu probieren, da technische >Probleme bestehen!
Das ist nicht einmal sondern i m m e r !! Sehr nett wenn es z.B. bei einem Fussballspiel stattfindet! Komischerweise nie während der Werbung!
baptist
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 16.11.2012 - 11:51    Titel: RE: Fernsehen über das Internet: Zattoo Antworten mit Zitat

Du sprichst mir aus der Seele! Exakt die selben Erfahrungen habe ich auch mit dieser Plattform gesammelt!
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> MPeX.net-News und andere Quellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.