Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Realtek HD -wie bekomme ich verschiedene Signale auf Front & Rear Out ?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
simon.rockstar
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 09.04.2009 - 13:48    Titel: Realtek HD -wie bekomme ich verschiedene Signale auf Front & Rear Out ? Antworten mit Zitat

Hallo,

was muss ich in der Realtek Software einstellen, damit ich auf den Front/Rear
Ausgängen verschiedene Quellen auspielen kann?

Bevor ich mein Notebook, Asus X55SV, neu aufgesetzt habe,
konnte ich z.B. aus dem Winamp Direct Out Plugin die Ausgänge
getrennt anwählen.

Momentan kommt aus beiden Ausgängen des selbe Signal.

Gruß

Simon
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
simon.rockstar
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 09.04.2009 - 17:50    Titel: RE: Realtek HD -wie bekomme ich verschiedene Signale auf Front & Rear Out ? Antworten mit Zitat

Nachtrag:

So sieht es Momentan aus, wenn ich den HD Treiber installiere:

Da kann ich nichts verstellen. Unter Vista lief der Chipsatz, nun wo ich zu XP pro SP3 zurück gekehrt bin, kommt aus beiden Ausgängen das selbe Signal.

PS: Installieren lies der Realtek Treiber erst, als ich die UAA Medientreiber aus dem SP deaktiviert hatte, Danke Microsoft Wink

Gruß

Simon
Morkio
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 04.01.2013 - 12:18    Titel: RE: Realtek HD -wie bekomme ich verschiedene Signale auf Front & Rear Out ? Antworten mit Zitat

Realtek onboard Karten haben doch sowieso meistens einen grottigen Klang, ich glaube bei einer Creative oder Xonar hättest du mehr Anschlussmöglichkeiten an line in / line out.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.