Anzeige
MPeX.net Suche
Home Page : Forum

FORUM
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Probleme mit Internet und Musik (neuer Laptop)

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Foren-Übersicht | Forum-Hauptseite -> Hardware
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linastöger143
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 19.09.2012 - 17:09    Titel: Probleme mit Internet und Musik (neuer Laptop) Antworten mit Zitat

So... Ich kenne mich selbst nicht wirklich mir Computer aus und so hoffe ich das ihr mir helfen könnt.
Mein Problem ist, dass ih meinen Computer erst seit 1 woche habe aber er schon am 4. Tag nicht mehr gescheit gegangen ist.
Wie ich ihn aufdrehte um ins internet zu gehen schien noch alls zu funktionieren, aber es war schon komisch dass dann bei google keine suchvorschläge gekommen sind. Dann al ich versuhte auf facebook zu gehen, funktionierte das nicht. Ich sah auch auf youtube nch und die videos gingen nicht. Alle Internetseiten, die ich in den 4 Tagen benutzt habe schienen aufeinmal nicht mehr zu funktionieren so wie zum Beispiel facebook, youtube, diverse Forums, Moviestarplanet und noch weitere. Auch wenn ich mich genau neben das Internetkästchen hockte und alle Striche beim Empfang habe.
Auserdem funktioniert die Musik auf dem Laptob auch nicht mehr( auch nicht die Beispielmusik.)
Andauernd scheint irgentsoetwas mit McAfee auf , dass ich einen leeren USB Sick benötigen würde und ihn mit irgentwelchenBuchstaben beschriften solle.
Der Laptop nimm aber auc nicht meine 32 gigab. USB Stick an, wo ich nur 2 Dokumente gespeichert habe.
Würde mich auf Rückmeldung freuen.
Lg Lina Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gigli
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 04.12.2012 - 08:38    Titel: RE: Probleme mit Internet und Musik (neuer Laptop) Antworten mit Zitat

Hallo,

Du solltest mehr Info geben, z.B. Betriebssystem (iOS oder Windows)
So könnte man wahrscheinlich besser helfen.

Gruß,
Gigli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tobiot
Postet sich warm

BeitragVerfasst am: 24.01.2013 - 12:53    Titel: RE: Probleme mit Internet und Musik (neuer Laptop) Antworten mit Zitat

Vielleicht sollst du einen USB Stick bootfähig machen? Also anstelle einer Sicherheits CD...?
Hast du irgendetwas auf deinem Computer deinstalliert? Könnte sein, dass manche Inhalte deswegen nicht mehr wiedergegeben werden können (z. B. Flash).
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Forum-Hauptseite -> Hardware Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.